Hallo,
ich versuche gerade meine HIV abzubauen und habe dabei ein paar Problemchen; vielleicht hat jemand einen Tip für mich ?
1. Ich komme nicht an die Schraube rechts hinten innen (kurz vor dem Rücklicht, Kreuzschlitz/10er) heran, weder mit Schraubenzieher noch mit Schlüssel.
Wie ich das sehe, müsste ich dazu die rechte Verkleidungshälfte abbauen. Bei der hab ich bereits alle sichtbaren Schrauben ab, aber im hinteren Bereich ist sie immer noch irgendwie fest.Hinten ist sie ja auch über die schwarze Plastikabdeckung(über dem Rücklicht) mit der linken Hälfte verbunden. Also kann man die beiden Hälften nur zusammen abnehmen ? Hier ist das Problem, dass ich die dicke Kreuzschlitz unter dem Soziussitz nicht aufbekomme. Der Kreuzschlitz ist schon ein wenig beschädigt.
2. Ich bekomme den Stecker vom Steuergerät nicht ab. Sitzt bombenfest.
Any hints ?
Gruß (und natürlich schöne Feiertage...)
HIV-Ausbau [ist erledigt]
HIV-Ausbau [ist erledigt]
Zuletzt geändert von cetus2002 am 28.12.2004 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
HIV
Halli Hallo,
soweit ich weiß bekommst du nur beide Häften ab.
Nun zur Schraube: setz einfach mal den Schraubendreher an und schlag mit dem Hammer auf den Schraubendreher. Danach düfte es leichter gehen ggfl wiederholen.
Denk auch an das Kabel für den Öffnungsmechanismus. Besonders beim Zusammenbau!! sonst ist der Sitz drauf und du hast Probleme den wieder runter zu bekommen.
Frohes Fest und gutes Gelingen
Jasper
soweit ich weiß bekommst du nur beide Häften ab.
Nun zur Schraube: setz einfach mal den Schraubendreher an und schlag mit dem Hammer auf den Schraubendreher. Danach düfte es leichter gehen ggfl wiederholen.
Denk auch an das Kabel für den Öffnungsmechanismus. Besonders beim Zusammenbau!! sonst ist der Sitz drauf und du hast Probleme den wieder runter zu bekommen.
Frohes Fest und gutes Gelingen
Jasper
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
- robert1411
- SV-Rider
SVrider: