aufbocken mit Werners Ständer
-
~Idefix~
- SV-Rider
SVrider:
aufbocken mit Werners Ständer
Hallo
Ich muss meine SVS aufbocken um hinten die Umlenkhebel zu wechseln.
Dafür will ich mir von einem Freund seinen Werner Ständer leihen. Dafür brauch ich ja noch die Beiden Steckachsen, die in die Schwingenachse kommen.
Mangels Erfahrung weiß ich nicht so genau, was ich da jetzt brauche. Kann mir jemand mal genaue Form und Maße von den Teilen beschreiben?
Thx
~Idefix~
Ich muss meine SVS aufbocken um hinten die Umlenkhebel zu wechseln.
Dafür will ich mir von einem Freund seinen Werner Ständer leihen. Dafür brauch ich ja noch die Beiden Steckachsen, die in die Schwingenachse kommen.
Mangels Erfahrung weiß ich nicht so genau, was ich da jetzt brauche. Kann mir jemand mal genaue Form und Maße von den Teilen beschreiben?
Thx
~Idefix~
-
Nemesis
-
~Idefix~
- SV-Rider
SVrider:
Also, hab mal gerade extra für Dich gekramt.
Und bin fündig geworden.
Ich weiß nicht mehr genau, woher die Maße kommen.
Ich glaube, eine Freund hatte da mal 'ne Maschine, wo angeblich die gleichen Teile reinkamen und da habe ich glaube ich nachgemessen...
Oder so in der Art
Fakt ist, ich habe die nach den Plänen gemacht und damit meine SVS 02 aufgebockt.
Lass mir einfach deine email zukommen, dann schicke ich Dir, was ich habe.
Gruß
~Idefix~
Und bin fündig geworden.
Ich weiß nicht mehr genau, woher die Maße kommen.
Ich glaube, eine Freund hatte da mal 'ne Maschine, wo angeblich die gleichen Teile reinkamen und da habe ich glaube ich nachgemessen...
Oder so in der Art
Fakt ist, ich habe die nach den Plänen gemacht und damit meine SVS 02 aufgebockt.
Lass mir einfach deine email zukommen, dann schicke ich Dir, was ich habe.
Gruß
~Idefix~
Du kannst die passenden Bolzen auch einzeln kaufen. Die Löcher für die Splinte musst Du sowieso selbst bohren.
http://www.werners-staender-shop.de/
Gruß
Bernd
http://www.werners-staender-shop.de/
Gruß
Bernd
-
Nemesis