140 kg?
-
Pinky
räder austauschen, anderer puff, evtl. rahmenheck ändern bzw austauschen, unnötigen quatsch raus (werkzeug etc.), kleinere batterie, cockpit ausdünnen, kleinere und leichtere scheinwerfer bei anderer (leichterer) verkleidung, alutank gegen kunststoff austauschen - mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
aber sowas gibts hier schonmal (wo du in nem anderen thread ja über die suchfunktion meckerst
)
aber sowas gibts hier schonmal (wo du in nem anderen thread ja über die suchfunktion meckerst
-
Michael
www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=2558Pinky hat geschrieben:aber sowas gibts hier schonmal
www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?p=206909#206909
Freue mich über jede weitere Idee, die was spart...
Finde ich auch interessant -> www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=8658Pinky hat geschrieben:alutank gegen kunststoff austauschen
Aber aus Alu ist der SV-Tank nicht.*
Hat jemand aus dem Forum schon einen Carbon/Kevlar-Tank an sein Motorrad gebaut? Oder kennt einer einen, der einen kennt...?
* Magneten halten gut am Tank aber Alu ist (so gut wie) nicht magnetisierbar => kein Alu.
-
HMDZ
über dieses Thema hatten wir schon mal ne Diskussion:
viewtopic.php?t=2558&highlight=leichter
viewtopic.php?t=2558&highlight=leichter
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
Michael
Bei den Preisen der Kunststofftanks bleibt mir ja die Spucke weg.
Das wird bei mir nichts.
Gruß aus dem immernoch total verschneiten Oberharz ingo H.
Das wird bei mir nichts.
Gruß aus dem immernoch total verschneiten Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
HMDZ
@SV-Michel: http://www.sv650.org/gallery/pic30/index.htm
Tankcover aus Carbon. Wenn ich es richtig verstanden hab' hat er aber die original Tankinnereien verwendet.
Dann noch gute Bilder unter http://www.svrider.com ! Dort unter PHOTO ARCHIVE, dann EXTREME PHOTOS und Gallerie Nr. 7 auswählen.
Da ist dann auch noch ein wunderschönes N-Modell mit VFR-Einarmschwinge und Underseatauspuffanlage mit einem Schalldämpfer.
Tankcover aus Carbon. Wenn ich es richtig verstanden hab' hat er aber die original Tankinnereien verwendet.
Dann noch gute Bilder unter http://www.svrider.com ! Dort unter PHOTO ARCHIVE, dann EXTREME PHOTOS und Gallerie Nr. 7 auswählen.
Da ist dann auch noch ein wunderschönes N-Modell mit VFR-Einarmschwinge und Underseatauspuffanlage mit einem Schalldämpfer.