Wie findet ihr diese LederKombi

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Alex

Wie findet ihr diese LederKombi

Beitrag von Alex » 07.03.2005 10:33

https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... upGuid=849
https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... upGuid=850

Zu sehen auch im aktuellen Polo-Katalog auf Seite 125 - Bezeichnung "FLM Stream Sportkombi"

Als Kombi für Touren (-nicht für Rennstrecke etc.) finde ich sie für den Preis €290] ganz geil....
[/url]

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 07.03.2005 11:05

na in sich ist die kombi nicht schlecht,

gibts halt nur in blau und rot,

wenn se dir gefällt und se passt kannst du dir günstig ne schöne kombi kaufen.

geh am besten in den nächsten polo-shop und schau se dir an.
=========
[W2k]Shadow
=========

Killerjockl

Beitrag von Killerjockl » 07.03.2005 12:46

Kann jemand was zu den Pellen sagen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 72738&rd=1

Kane

Beitrag von Kane » 07.03.2005 14:13

Sehen ok aus. Ich würd halt auf keinen Fall eine Kombi kaufen, ohne sie vorher anprobiert zu haben. Grössenangaben wie S, M, L bringen da gar nichts.

Vielleicht hab ich mir all die Infos nicht genau genug angeschaut - aber steht da irgendwo die genaue Firmen/Herstellerbezeichnung?

(Witzig: "und sonst nur zum Normalpreis von bis zu über 1400 Euro" :lol: )

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 07.03.2005 15:09

Kane hat geschrieben:Sehen ok aus. Ich würd halt auf keinen Fall eine Kombi kaufen, ohne sie vorher anprobiert zu haben. Grössenangaben wie S, M, L bringen da gar nichts.
Da rat ich auch unbedingt ab! Geh lieber zu einem der drei Großen oder auch zum Hersteller selber (Preisfrage), handeln geht immer!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Fatty

Beitrag von Fatty » 07.03.2005 15:13

Ich würd die Finger von der eBay Kombi lassen ... zu dem Preis kann das nur billigst zusammengefrickelter Mist sein .... in der Bekleidungsbrachne hast du oftmals ne Händlermarge von 50% ... das heißt ein 1400€ Kombi müsste im Einkauf auf ca. 600-800€ kommen ... macht ca. Herstellungskosten von 400€ ... so meine Theorie .... für 279€ bleibt da nix mehr übrig ... es sei denn die Dinger werden von der Arbeiterwohlfahrt hergstellt.

Die superfarbigen Kombi´s sind oftmals aus vielen einzelnen Lederfetzen zusammengenäht ... das ist in der Produltion billiger als großflächiges Leder ... je mehr Nähte desto billiger und desto anfälliger bei Sturz ...

Verarsche ist auch das Angebot mit dem 10tägigen Rückgaberecht ab Kauf ... den Kauf schließt Du mit mit Beendigung der Auktion oder per Sofort-Kauf ab ... Lieferzeit beträgt aber 28Tage ... d.h. du darst die Kombi selbstverständlich zurückgeben aber spätestens 2 Wochen bevor du das Teil in den Händen hältst ...

Nach Kauf bekommste ne Größentabelle zugesandt inkl Telefonnummer...

Die Kombi hat nur Größen von XS - XXl ... ich verwette meinen Hintern, das du mit Größe 52 oder ähnlichem nicht weit kommst ... und dann fallen 100€ etxra an fürs umnähen an ... wollen wir wetten? ... und zur Telefonnr.

Hab ich im Haya-Forum gefunden

Schließe mich der Meinung von Rob an.
Habe das Teil selber über Sofortkauf ersteigert. Ich Idiot habe den fälligen Betrag (309,80€) noch am selben Abend überwiesen.
Der Kontakt fand dann sehr schleppend statt, bis ich den Damen und Herren dann meine Grö0ße bekannt gab (na ja, nicht gerade der schmälste). Daraufhin teilte man mir mit, daß da eine Maßanfertigung für 399€ fällig wäre, was mir dann zu teuer war.
Habe dann per e-mail mitgeteilt das ein Versand der normalen Größe keinen Sinn macht, und iuch somit vom Kauf zurücktrete (wie bei e-bay beschrieben 30 Tage Rückgaberecht). Auch werde ich selbstverständlich für die e-bay gebühren Geradestehen.
Der fällige Betrag ist bereits auf deren Konto eingetroffen und meiner Kreditkarte belastet worden.
Warte nun schon seit ca. 10 Tagen auf irgendwelche Nachricht von denen. Sind telefonisch nur über 0190´er Nummern zu erreichen und die Internetadresse sind Sex-Shops.
Ich konnte nirgens finden das es sich um das gleiche Angebit handelt aber:

€ 297 + € 11,80 Versand = €309,80 .... den Betrag hat auch der arme Wurm im Haya-Forum überwiesen .. ich denke das bezieht sich auf das gleiche Angebot vom Verkäufer ....

Killerjockl

Beitrag von Killerjockl » 07.03.2005 15:30

8O 8O 8O

@Fatty
Gut das du mich da wach gerüttelt hast. Ich war am überlegen mir sowas zu holen :hammer:

HMDZ

Beitrag von HMDZ » 08.03.2005 11:08

Alternative wäre, sich die favorisierte Kombi im Laden anzuschauen, sich die richtige Größe rauszusuchen und dann bei Ebay Ausschau zu halten.

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 08.03.2005 11:55

Ich hatte wegen meiner Übergröße auch schon mit dem Gedanken gespielt, bei diesem Angebot zuzuschlagen.

Da aber bei den Bewertungen keine einzige für diese Kombis einzusehen war (lauter Privatauktionen) und ansonsten nur Bewertungen für Kleinramsch vorlagen, war mir die Sache doch etwas zu windig.

Man kann einfach nicht vorsichtig genug sein!!!

Stoerenfried

Beitrag von Stoerenfried » 10.03.2005 15:48

Rückgaberecht gilt aber nicht ab Vertragsschluss, sondern ab Warenzugang beim Verbraucher. Anders wär das Gesetz ja schwachsinnig.

Antworten