Ixil Underseat Auspuffanlage
Wer hat Erfahrungen mit dem Anbau dieser Anlage?
Was ist zu berücksichtigen?
Ich bekomme die Anlage in ca. 2 Wochen, kann also nicht sagen was dort gemacht werden muss und was zum Lieferumfang gehört.
Ich bekomme die Anlage in ca. 2 Wochen, kann also nicht sagen was dort gemacht werden muss und was zum Lieferumfang gehört.
Anbau IXIL underseat
Hallo, habe meine schon neulich drangeschraubt. Der Anbau ist für einen versierten Schrauber machbar, Teile waren alle komplett sogar mit Adapter um die orginal Endrohre wieder zu montieren. Die Beschreibung ist etwas Bescheiden aber noch ok. Beim Abflexen der orginalen Töpfe alles gut abdecken, wegen dem Funkenflug! Der Sound ist der Hammer und ohne die db Eater läuft das ganze Dorf zusammen. Naja die Verarbeitung könnte besser sein aber für den Preis ok.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
hi
der suzi-händler meines vertrauens hat letztes jahr ne SV1000s mit ixil-underseat anlage auf kundenwunsch umgerüstet.... sah zwar geil aus und hörte sich super an,bloß rissen schweißnäht nach einem monat und die anlage musste eingeschickt werden.zwar garantie ,aber trotzdem ärgerlich!
ich denk mal diese anlage verträgt die V2-vibrationen nicht.
...soviel zur qualität...
ARNE
der suzi-händler meines vertrauens hat letztes jahr ne SV1000s mit ixil-underseat anlage auf kundenwunsch umgerüstet.... sah zwar geil aus und hörte sich super an,bloß rissen schweißnäht nach einem monat und die anlage musste eingeschickt werden.zwar garantie ,aber trotzdem ärgerlich!
ich denk mal diese anlage verträgt die V2-vibrationen nicht.
...soviel zur qualität...
ARNE
Re: Ixil Underseat Auspuffanlage
im Grunde der komplett hintere Teileglimrd1 hat geschrieben: was zum Lieferumfang gehört.
Kennzeichenhalterung ( da Pötte dran fest geschraubt werden )
musst halt , wenn du noch nicht hast - dir Miniblinker holen ....
Adapter für Sozi-Rasten und halt Zwischenstücke , für Umrüstung auf Originalpötte da Originalanlage gekürzt werden muss !!
Hab mir die Anlage auch angeschaut bei meinem Suzi-Händler

der Preis ist - mann will´s nicht glauben auch OK !!
sieht angebaut einfach nur geil aus - Verarbeitung ist einigermaßen OK!!
zur Qualität: mein Suzi-Schrauber hat schon mehrere verbaut - noch keine Probleme wegen Bruch oder so bekannt ....
muss noch mal ne Nacht drüber schlafen ..........
Re: Ixil Underseat Auspuffanlage
und????eglimrd1 hat geschrieben:Wer hat Erfahrungen mit dem Anbau dieser Anlage?
alles klar ????
bist du fertig???
Re: IXIL
ziemlich lange Wartezeit.......eglimrd1 hat geschrieben:@Ruhrpott-Fighter
Hab die Anlage noch nicht,![]()
sie soll nächste Woche kommen, ich berichte dann.
ich hab ~5 Wochen drauf gefiebert
aber der Anblick und Sound ist jede Sekunde wert!!!
der Anbau ist zwar etwas fummelig - aber sonst gut machbar ( hab so ~ 5 Std. für alles gebraucht )
Viel Spaß dann mit deiner Anlage...
RF
Hallo, bin jetzt schon 2 Monate und ca. 2500 km mit meiner IXIL Underseat unterwegs und konnte bis jetzt nichts von Rissen an den Schweißnähten feststellen. Vieleicht hat der Mechanikus von Suzuki die Dinger etwas lieblos drangeklatscht denn ich habe solage rumgefummelt bis ich die beiden Tüten ohne Verspannungen leicht anschrauben konnte.
Aber ich hatte heute in der Fränkischen ein anderes Problem. Genau auf der Ideallinie lag mir heut ein Schlagloch im weg. Naja ich natürlich voll durch und dabei hatt der Reifen mein Kenzeichen erwischt. Das sieht jetzt aus wie eine zerknüllte Zeitung.
Also vieleicht müßte man den mitgelieferten Halter noch etwas aufbiegen um mehr Abstand zwischen Reifen und Schild zu bekommen.
Gruß Jürgen
Aber ich hatte heute in der Fränkischen ein anderes Problem. Genau auf der Ideallinie lag mir heut ein Schlagloch im weg. Naja ich natürlich voll durch und dabei hatt der Reifen mein Kenzeichen erwischt. Das sieht jetzt aus wie eine zerknüllte Zeitung.
Also vieleicht müßte man den mitgelieferten Halter noch etwas aufbiegen um mehr Abstand zwischen Reifen und Schild zu bekommen.
Gruß Jürgen
Hallo! Besitze solch eine IXIL Anlage. Die erste mußte nach ca.2000km gewechselt werden.Kein Problem bei IXIL bekannt!?! Jetzt bei 5000km wieder Risse an den Schweißnäten! Problem jetzt bei IXIL bekannt,wurde wohl verbessert. Naja mal abwarten.Wurde auf jeden Fall beide Male auf Garantie getauscht! Sound einfach nur g...! Ohne db's fallen ein aber die Ohren ab!