Blinkertausch bei der kleinen!

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
gibb3n

Blinkertausch bei der kleinen!

Beitrag von gibb3n » 31.03.2005 23:42

Also ich hab jetzt mein erstes "großes" Motorrad bekommen und bin auch schon kräftig am umbauen hab aber ein kleines dezentes Problem.
Also ich hab das Heck schon komplett umgebaut und das war zwar aufwendig, aber einfacher als die vorderen Blinker zu entfernen !!!!! :oops:
Ich hab die 2 Schrauben von diesem Ring entfernt, kann jedoch die Blinker imemr noch nicht nach außen ziehen und das liegt nicht daran, dass etwa die Kabel gespannt sind.

Falls es so einen thread schon gibt bitte Link hab keinen gefunden :D
Hope for help

greetz Gibb3n

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 01.04.2005 17:40

ertsmal wäre es gut zu wissen welches baujahr du hast ;)
denke mal 99-02, oda?! weil du geschriebn hast das komplette heck....oder!?
edit: oh da hab ich wohl die thread überschrift überlesen :oops:
Zuletzt geändert von crashed kid (Mr. NOS) am 03.04.2005 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Ramses

Bei der Knubbel-SV gehts so...

Beitrag von Ramses » 03.04.2005 0:12

Hallo,

hab gestern meine neuen - Superschicken - LED-Blinker angebaut. Hier die Lösung für Dein Problem, falls Du ne Knubbel-SV fährst:

Den Ring ab, dann haste, in der selben Form wie der Ring sie hat, den Gummi am Blinker. Da er Oval ist musst Du ihn einfach zusammen drücken und schon kannst Du den Blinker ganz leicht rausziehen.

Ramses

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 03.04.2005 20:56

Also ich habs jetzt entzwischen auch geschafft, es bedurfte einfach etwas roher Gewalt und dreier Schraubenzieher.

Trotzdem danke an euch 2!
Falls jemand Bilder vom Heck oder Blinkern oder sonst etwas möchte gerne e-mail an gibb3n@gmx.net

greetz

Antworten