Rizoma Kennzeichenhalter für 650s K4 ?
- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
Rizoma Kennzeichenhalter für 650s K4 ?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gescheiten Kennzeichenhalter für ne K4. Da sich die meisten Umbauten hier alle auf die Knubbel SV beziehen, habe ich da mal ein paar Fragen:
Wer hat sowas schon ans neue Modell gebaut und von welchen Firmen gibt es vernünftige Teile in Alu oder Edelstahl ?
Ich habe einen bei Rizoma gefunden: http://www.rizoma.com/de_license_sport.html
Gibt es massgeschneidert aber nicht für die SV, nur für die Supersportler. Hat den schon mal jemand verbaut. Wäre wg. der Optik die erste Wahl, aber wenn die OP dafür zu heftig ist, dann wohl lieber nicht.
grüsse
Thomas
bin auf der Suche nach einem gescheiten Kennzeichenhalter für ne K4. Da sich die meisten Umbauten hier alle auf die Knubbel SV beziehen, habe ich da mal ein paar Fragen:
Wer hat sowas schon ans neue Modell gebaut und von welchen Firmen gibt es vernünftige Teile in Alu oder Edelstahl ?
Ich habe einen bei Rizoma gefunden: http://www.rizoma.com/de_license_sport.html
Gibt es massgeschneidert aber nicht für die SV, nur für die Supersportler. Hat den schon mal jemand verbaut. Wäre wg. der Optik die erste Wahl, aber wenn die OP dafür zu heftig ist, dann wohl lieber nicht.
grüsse
Thomas
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand
-
Schrei-Pfähler
- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
Drunter schau ich nicht
So teuer empfand ich den Halter nun nicht. Alle anderen kosten inkl. beleuchtung auch in dem Bereich, wobei ich den Rizoma vom Material her am schönsten finde.
Also SV Besitzer: Schon jemand Erfahrung ?
Thomas
Also SV Besitzer: Schon jemand Erfahrung ?
Thomas
-
hulde
- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
@hulde
Hast Du ein Bild von dem Endzustand ? Gibt es eine Beitrag dazu, weil Du sagst :"Wie schon geschrieben" ? Den muss ich übersehen haben.
Grüsse
Thomas
Grüsse
Thomas
-
hulde
Hey Thomas,Bild habe ich leider nicht zur Hand aber ich glaube das Ding auch auf SUZUKI.de unter Zubehör gesehen zu haben.Übrigens ist im Preis eine neue Kennzeichen beleuchtung dabei und die Orginal Blinker passen auch wobei das wohl meine nächste Investition sein wird.
Schönen Abend wünscht Hulde!
Schönen Abend wünscht Hulde!
- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
Ganz Neu - Da gibt es dann noch einen von Kellermann
http://www.kellermann-online.com/site/p ... h1000.html
Gibt es sogar direkt für die SV650 passend, kostet aber Komplett 125€ ( inkl. Beleuchtung, Reflektorund SV Adapter )
.
Sieht aber sehr gut aus und ist natürlich prädestiniert mit Kellermann Micro ausgerüstet zu werden.
. Ich glaube da spar ich denn mal darauf...
Bei Suzuki.de habe ich im übrigen keinen Halter im Zubehör gefunden.
Grüsse
Thomas
Gibt es sogar direkt für die SV650 passend, kostet aber Komplett 125€ ( inkl. Beleuchtung, Reflektorund SV Adapter )
Sieht aber sehr gut aus und ist natürlich prädestiniert mit Kellermann Micro ausgerüstet zu werden.
Bei Suzuki.de habe ich im übrigen keinen Halter im Zubehör gefunden.
Grüsse
Thomas
-
silver650
Re: Ganz Neu - Da gibt es dann noch einen von Kellermann
Es gibt doch so vieel Händler im Netz die dir einen Halter anbieten für weniger Geld, die Blinker machst du eh selber ran und eine Beleuchtung für dein Nummernschild bekommst für wenig Geld bei den großen Drei.tdassel hat geschrieben:[Bei Suzuki.de habe ich im übrigen keinen Halter im Zubehör gefunden.
Also warum 120 Euro ausgeben?
-
sOlivier
-
Bluebird