Neue Forenbezeichnungen!

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
svbomber
SV-Rider

Neue Forenbezeichnungen!

Beitrag von svbomber » 03.05.2005 22:53

Die Foren "SV650 - Technische Probleme" und "SV1000 - Technische Probleme" wurden umbenannt in
"SV650 - Technische Fragen & Probleme" und "SV1000 - Technische Fragen & Probleme".

Auf den ersten Blick eine triviale Änderung.
Allerdings möchten wir hiermit erreichen, dass modellbezogene Fragen übersichtlicher plaziert werden können.
"Wie hoch ist der Verbrauch einer SV650N K3?"
"Was tankt meine SV1000?"
"Wie weite komme ich mit meiner SV1000 ...."
landete bisher alles ohne Zuordnung in "Rund um das Motorrad fahren mit der SV".

Eine gewisse Unschärfe bleibt, aufgrund der nicht weiterreichenden Unterteilung nach "alter" und "neuer" SV, von welcher wir auch Abstand nehmen möchten, um die Forenstruktur nicht zu verkomplizieren.
Daher sollte man bemüht sein in diesen Foren einen möglichst aussagekräftigen Thementitel zu wählen und sein Anliegen klar und verständlich zu beschreiben.

KuNiRider

Re: Neue Forenbezeichnungen!

Beitrag von KuNiRider » 04.05.2005 8:17

svbomber hat geschrieben:Eine gewisse Unschärfe bleibt, aufgrund der nicht weiterreichenden Unterteilung nach "alter" und "neuer" SV, von welcher wir auch Abstand nehmen möchten, um die Forenstruktur nicht zu verkomplizieren.
Daher sollte man bemüht sein in diesen Foren einen möglichst aussagekräftigen Thementitel zu wählen und sein Anliegen klar und verständlich zu beschreiben.
daher bitte auch Modell + Baujahr bitte angeben! Am einfachsten gleich im Profil! Wenn dann auch noch ne Wohngegend angegeben ist, findet sich auch leichter Jemand der helfen kann :wink:

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 26.05.2005 12:00

Ich denk mal das hat jetzt jeder gesehen. Deshalb habe ich das mal hier hin verschoben.

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 26.05.2005 13:59

ohne des kritisieren zu wollen aber sowas kann man irgendwann auch löschen denk ich ;)
=========
[W2k]Shadow
=========

Antworten