Aufkleber Killen

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Pempi

Aufkleber Killen

Beitrag von Pempi » 07.05.2005 19:39

Moinsen

Jungs, ich hab da ein kleines Problem mit diesem blöden Suzuki "S" Sticker aufm Tank. die meisten sticker kann man ja recht einfach mittels eines Föns, entfernen.... aber dieser kleine miese Kollege hier hats in sich. ich hab bestimmt ne halbe stunde lang an dem ding rumgefönt und es hat sich nichts getan.... ich bekomme mit meinem fingernagel auch keinen richtigen halt hinter der kante, dass ich den richtig abziehen könnte. meine sonst so bewährte nitro-lösung hat auch nichts gebracht.

also die frage ist; hat einer vone uch schonmal diesen aufkleber abgemacht, und wenn ja: WIE?

Bild

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.05.2005 19:45

Ist der nicht überlackiert 8O :?:

Pempi

Beitrag von Pempi » 07.05.2005 19:54

haha, interessante frage...

hab grad eben mal nachgeschaut, und ich bin mir nicht ganz sicher. die letzte lackschicht ist verdammt dünn aufgetragen, aber es könnte gut sein.... gibts in dem fall da noch irgendwas zu machen?

Florian

Beitrag von Florian » 07.05.2005 19:55

Also bei mir ist da Klarlack drüber :roll: Da kannst du lange rumpulen ...

edit: Also ich hab 'ne K1, ich glaub aber nicht, dass das bei den Kanten anders ist.

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 07.05.2005 20:02

Mal ne ganz doofe frage!!!
Wieso ist da nur das S? Was ist das für eine SV?
Weil meine hat da den Schriftzug SUZUKI und nicht so ein S!!!
Habe ich ne graue oder so oder ist das eine graue oder was????

Gruß Benny

Schubser

Beitrag von Schubser » 07.05.2005 20:04

Und ich habe die Arie mit den Aufklebern auch gerade hinter mir. ich habe alles ab aber der Aufkleber kam mir irgendwie komisch vor und ich habe die Finger davon gelassen. Irgendwie sieht es bei mir auch aus wie noch eine dünne Schicht Klarlack drüber.
Bis denne

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 07.05.2005 20:05

Ab der K4 ist das nur noch n S. (siehe History auf der Homepage)

Erkanbeyabi

Beitrag von Erkanbeyabi » 07.05.2005 20:39

suzischubser hat geschrieben:Und ich habe die Arie mit den Aufklebern auch gerade hinter mir. ich habe alles ab aber der Aufkleber kam mir irgendwie komisch vor und ich habe die Finger davon gelassen. Irgendwie sieht es bei mir auch aus wie noch eine dünne Schicht Klarlack drüber.
Bis denne
Sah deine gsxr so aus ??????????
http://bilder.mobile.de/images/autos/53 ... 731_1.bild

hab gerade deine ohne aufkleber gesehen, sieht ziemlich gut aus besser als die yamaha r6 in schwarz 05 modell (wollte ich mir eigentlich holen).

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 07.05.2005 21:32

ab k5 ist es übrigens ein aufgeklebtes metall-s

Schubser

Beitrag von Schubser » 07.05.2005 21:38

@ Erkanbeyabi
Jepp, genauso sah sie noch vor ein paar Tagen aus. Ich konnte soweit alles abziehen.... leider blieb der Kleber drauf..... Sauarbeit. Tricksen mußte ich nur beim Tank... da ich ja nicht weiß was nächsten Monat auf der Rennstrecke passiert habe ich über den Aufkleber am Tank eine Folie geklebt---- schwarz glänzend von Folienbeschriftungen von Fahrzeugen stammend. :wink: Im Winter wird dann lackiert.
Bis denne

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 08.05.2005 0:13

joa, nimmst du schleifpapier und tust schleifen......

Antworten