Klamotten von den großen 3 kombatibel?
-
Dodger
Klamotten von den großen 3 kombatibel?
Guude,
wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand ausprobiert hat, ob die Verbindungsreißverschlüsse der verschiedenen Anbieter untereinander kombatibel sind? Also z.b. Louis-Hose an Polo-Jacke oder so...
Danke schonmal.
Gruß,
Carsten
wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand ausprobiert hat, ob die Verbindungsreißverschlüsse der verschiedenen Anbieter untereinander kombatibel sind? Also z.b. Louis-Hose an Polo-Jacke oder so...
Danke schonmal.
Gruß,
Carsten
-
Killerjockl
-
mattis
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
gifted
Falsch, ich trage die Textil-HG-Hausmarkenjacke zusammen mit einer FLM-Hose. Beide kurzer Zipper und passt ohne Umbau[W2k]Shadow hat geschrieben:louis udn polo sollten kompatibel sein
HG is definitiv immer inkompatibel
reisverschlüsse gehen andersrum
sidn aber die selben
Einfach ausprobieren würde ich sagen. Von einem Kleidungsstück weißt du ja Länge und Art des Zippers. Danach kannst du das andere Kleidungsstück ja dann aussuchen.
-
Chrispudding
Hab mir vor kurzem auch ne Lederkmbi gekauft und daher auch bei den genannten 3 viel anprobiert. Habe die Erfahrung gemacht, daß nichtmal bei einem Shop und der gleichen Marke von Klamotten bei der gleichen Grösse die Verbindungsreissverschlüsse passen.
Beispiel: Louis, Jacke Vanucci Racing Grösse 54 und Hose Vanucci Competizione II Grösse 54. Sollte man meinen das der Verbindungsreisverschluss passt. Ist aber nicht. Reissverschluss ist an der Jacke ca. 5cm kürzer. Daher sitzt die Jacke nach links verdreht. Ist untragbar.
Also ohne zu Probieren und zu Testen würd ich nix kaufen.
Beispiel: Louis, Jacke Vanucci Racing Grösse 54 und Hose Vanucci Competizione II Grösse 54. Sollte man meinen das der Verbindungsreisverschluss passt. Ist aber nicht. Reissverschluss ist an der Jacke ca. 5cm kürzer. Daher sitzt die Jacke nach links verdreht. Ist untragbar.
Also ohne zu Probieren und zu Testen würd ich nix kaufen.
-
Martin650
-
Dodger