Das eigentliche Thema war aber ABS in der SV. Und da sagt die Gerüchteküche, dass es keine weiteren 2-Zylinder von Suzuki geben soll. Das kommt meiner Meinung über Motorräder zwar sehr nahe, aber die Geschichte ist nicht von mir - ich hab das hier gelesen. Es wäre für Suzuki vermutlich recht einfach, das Bandit ABS an die SV zu adaptieren, aber wenn die 2-Zylinder aussterben sollen ...
... Gerne
Sorry Hein, so gerne ich Deine Beiträge hier lese... versteh ich nicht was Dich so sehr freut das die V2 aussterben. Ich persönlich fände es sehr schade.. auch ich habe meine Bandits geliebt, sie waren tolle Bikes, aber seitdem ich meine SV habe würde ich mir KEINEN Vierzylinder mehr kaufen.
Warum hast Du so ein Problem mit den V ´s von Suzuki? Ärgert es Dich so sehr wenn dich mal wieder ne kleine überholt? Scheint ja öfters zu passieren anders kann ich Deinen Wunsch nach Aussterben der V Motoren nicht verstehen.

. Ich persönlich hoffe das Suzuki da noch umdenkt, zumindest bei den kleinen SV´s würden sie ja nen großen Verkaufsschlager verlieren... und dein Auto auf zwei Rädern ist da nicht so ne alternative
Nen schönen Gruß
Dieter