Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
-
varafahrer
Beitrag
von varafahrer » 18.07.2005 21:48
HI Ich hab vorne LED-Blinker angebaut und hinten noch die alten gelassen. HAb dann wie in den Beschreibungen hier das Blinkrelais (Louis mit 2 Anschlüßen) angeschlossen. Danach hab ich Links geblinkt (es funktionierte nur der hintere Blinker) und dann nach Rechts ohne vorher den linken Blinker auszumachen. UNd was passierte: Die Sicherung ist durchgebrand. Die hab ich dann gegen eine 5Amper-Sicherung (normal 10A) ausgetaucht weil ich keine andere bekommen habe. Ich wollte dann Starten aber das ging nicht. Die Leerlaufleuchte geht nicht an, die Benzinpumpe baut keinen Druck auf und der Starter gibt keinen Mucks von sich. Was soll ich jetzt tun?

-
A.N.D.Y.
Beitrag
von A.N.D.Y. » 18.07.2005 22:31
wenn alles andere nicht merh geht hast du sicher nen kurzschluss gebaut oder ne andere sicherung ist durchgebrannt.einfach mal mit nem durchgangsprüfer die versorgungsspannung gegen masse messen
-
varafahrer
Beitrag
von varafahrer » 18.07.2005 22:42
Also die anderen sicherungen sind alle in Ordnung. Oder wo ist die 30A? die ist doch unter einer klaren abdeckung auf der linken oder rechten Seite von zwei Schrauben.
-
varafahrer
Beitrag
von varafahrer » 20.07.2005 17:26
Hi
Trotz dieser regen Hilfe läuft sie jetzt wieder. Es hatte sich unter ner Isolierung ein Kabel gelößt und kam an ein Anderes. Daher der Kurzschluß, und das orginalrelais hatte sich irgentwie verkantet oder war nicht richtig drin.
Morgen kommen noch hinten LED-Blinker dran und dann blink mein Möp auch wieder ordentlich.
-
A.N.D.Y.
Beitrag
von A.N.D.Y. » 20.07.2005 19:35
na dann ist ja alles wieder i.o.
viel spass noch beim umbau
-
solidux
- Techpro
-
SVrider:
Beitrag
von solidux » 20.07.2005 19:54
{LED Blinker Anbau} = Schwerpunkt-Thema in jedem Motorradforum. Alle sind am frickeln und fluchen.
- hätten die ma' nie eine (e) Zulassung bekommen

-
varafahrer
Beitrag
von varafahrer » 20.07.2005 22:40
Aber wenn sie mal dran sind sehen sie super aus.
@Andi: ICh hab die Datei runtergeladen aber mir fehlte das richtige Program zum öffnen. Aber jetzt gehts ja auch so.