Original-Endtopf wieder an Serienkrümmer anbauen. SV650, `02

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
palio

Original-Endtopf wieder an Serienkrümmer anbauen. SV650, `02

Beitrag von palio » 31.08.2005 13:07

Hi,

bin neu hier und habe eine Frage oder gleich ein Problem.

Wie baut man den Original-Endschalldämpfer, wenn abgesägt, wieder an die Krümmer einer SV650, Bj. 99-02 ??????
Wer hat einen Adapter oder kennt jemanden der sowas verkauft etc...?

Vielen Dank
Gruss Jürgen :?

Pinky

Beitrag von Pinky » 31.08.2005 13:11

socleh "adapter" sind nix anderes wie ne grosse rohrschelle (ist bei den meisten zubehörteilen dabei)
die krümmerteile werden aneinandergesteckt und mit der schelle verbunden...

evtl. gibts bei den grossen 3en sowas??! aber sicher bei jedem puffhersteller... aber warum?

w8rabbit

Re: Original-Endtopf wieder an Serienkrümmer anbauen. SV650,

Beitrag von w8rabbit » 31.08.2005 13:14

palio hat geschrieben:Hi,

bin neu hier und habe eine Frage oder gleich ein Problem.

Wie baut man den Original-Endschalldämpfer, wenn abgesägt, wieder an die Krümmer einer SV650, Bj. 99-02 ??????
Wer hat einen Adapter oder kennt jemanden der sowas verkauft etc...?

Vielen Dank
Gruss Jürgen :?
Ich habe einen Adapter, aber den werde ich aber nur mit Auspuff
verkaufen.
Aber frage doch mal bei POLO nach, ich meine die haben solche
"Adapter".

palio

Beitrag von palio » 31.08.2005 13:17

Danke, ich brauche das um bei der Polizei mit dem Original Dämpfer vorzufahren. Kontolle geraten schei.... ( mit Yoshi-Racing) ((aber geiler Sound ))

Wie soll das mit der Rohrschelle klappen?? Krümmer und das Stück Rohr am Endschalldämpfer sind doch gleich dick, die kann man also gar nicht zusammenstecken. Hält das dann?

Jürgen

Pinky

Beitrag von Pinky » 31.08.2005 13:30

palio hat geschrieben:Danke, ich brauche das um bei der Polizei mit dem Original Dämpfer vorzufahren. Kontolle geraten schei.... ( mit Yoshi-Racing) ((aber geiler Sound ))

Wie soll das mit der Rohrschelle klappen?? Krümmer und das Stück Rohr am Endschalldämpfer sind doch gleich dick, die kann man also gar nicht zusammenstecken. Hält das dann?

Jürgen
na die rohrschelle kommt da drüber und wird "zugezogen" - die spannung hält dann

Antworten