wie an anderer Stelle schon angemerkt habe ich mich mit der SV1000N bzgl. Fahrgewohnheiten verkauft.
Habe mich von Klang und Optik zum Kauf verleiten lassen und bin auch ganz zufrieden.
Aber daß man mit einer "N" nur 180 km/h fahren kann, ohne runter zu fliegen wußte ich nicht (hatte 20 Jahre lang nur vollverkleidete Moppeds und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß bei höheren Geschwindigkeiten ein solcher "Sturm" herrscht).
Nun habe ich mir gezwungenermaßen eine Lenkerverkleidung angebaut (in der ABE steht so was von "ohne Probleme bis zur Höchstgeschwindigkeit geprüft .....).
Nun habe ich ein solch starkes Pendeln, wenn ich bei hohen Geschwindigkeiten vom Gas gebe, daß ich glaube, die will mich abwerfen !

Klar, daß eine lenkerfeste Verkleidung nicht das Gelbe vom Ei ist, aber jetzt möchte ich die Maschine auch behalten.
Aber wenn bei 180 Ende ist, kann ich auch gleich mit nem frisierten Mofa fahren.
Mein Händler will mich glaube ich als Versuchskaninchen benutzen, erst sollte es eine Heckhöherlegung sein, jetzt progressive vordere Federn.
Gibt von Eurer Seite irgendwelche Denkanstöße ?
Von Belehrungen wie "das weiß man doch vorher" oder "N ist halt keine Rennmaschine" könnt Ihr gerne absehen, bin sowieso schon am Boden zerstört.
Ich habe meine SV inzwischen sehr lieb und ich war in 20 Jahren noch nie einem Motorradforum beigetreten.
Bitte um Trost und einschlägige Tips.
Gruß
Gringo