Vorschläge zu einem Airbrush

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
gibb3n

Vorschläge zu einem Airbrush

Beitrag von gibb3n » 30.10.2005 20:01

Quasi als Pendant zu dem Beitrag von MO wollte ich mal fragen ob mir jmd. Vorchläge zu einem Airbrush machen kann.
Mein cousin kennt eben jmd. der das umsonst macht. Irgendwie hab ich mir gedacht auf die Soziusabdeckung oder übergehend von Bugspoiler in richtung Heckverkleidung.

greetz :twisted:

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 30.10.2005 20:08

hast du ideen in welche richtung das brush gehen soll? fantasie, tribal, technical, 3D...??!!

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 30.10.2005 20:11

also ein Thema musst du schon vorgeben.
Biomechanik finde ich persönlich geil! oder meins 8)
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 30.10.2005 20:14

hier mal ein link... links in der leiste sind verschiedene themen
:arrow:http://www.car-tattooz.com/cpg/modules. ... coppermine

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 31.10.2005 13:28

Eigentlich ist mir das relativ egal.... Biomechanik ist schon sehr geil.
Fanatsy und 3D is eher nich so mein Ding. Was ich noch nett find sind sachen aus dem fernen Osten sprich Samurai usw. obwohl vereinzelte Schriftzeichen auch wieder sch**** aussehen!. Tribals hab ich generell nix dagegen aber die Wenigsten gefallen mir dass ich sagen würde das is es.....
Danke schon mal für den Link sieht gar nicht schlecht aus hier :lol:
so far

M5

Beitrag von M5 » 31.10.2005 14:13

Das is der Tank von meinem Bruder seiner SV:
Bild

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 31.10.2005 15:00

Ja den hab ich in einem anderen Thread schon mal gesehen sieht auch ganz nett aus, aber ich find tribals müssen dann über das ganze Mopped verteilt sein sonst wirken die so verlorn.....

xTheCROWx

Re: Vorschläge zu einem Airbrush

Beitrag von xTheCROWx » 03.11.2005 2:01

gibb3n hat geschrieben: Mein cousin kennt eben jmd. der das umsonst macht.
umsonst??? wo is der denn? will meine Tl auch brushen lassen und das vom airbrusher der die copkiller http://bimbos-fighter.de/umbauten/copkiller.htm gemacht hat!

nur nicht über nen zwischenhändler wie bimbos...

macht der den dein cousin kennt auch gut???

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 04.11.2005 14:57

macht der den dein cousin kennt auch gut??? => komisches Deutsch
Also wenn du wissen willst ob der Lackierer seine Arbeit gut macht kann ich dir nur ein dickes Grinsen geben :lol:
Mein Cousin arbeitet in Singen (Süddeutschland) beim Autohaus Gohm die vertreiben Bentley, Maserati und Ferrari. D.h. die haben ihre eigenen Lackierer und nur Meister keine Lehrlinge. Hab dort auch meine HUV lackieren lassen und das Ergebnis ist saugeil obwohl die ausgesehen hat wie weiß Gott was. Deshalb fahr ich offiziel eine SV 650S ohne HUV sondern mit einem Ferrari Kotflügel :lol:
so far

xTheCROWx

Beitrag von xTheCROWx » 08.11.2005 0:32

gibb3n hat geschrieben:macht der den dein cousin kennt auch gut??? => komisches Deutsch
Also wenn du wissen willst ob der Lackierer seine Arbeit gut macht kann ich dir nur ein dickes Grinsen geben :lol:
Mein Cousin arbeitet in Singen (Süddeutschland) beim Autohaus Gohm die vertreiben Bentley, Maserati und Ferrari. D.h. die haben ihre eigenen Lackierer und nur Meister keine Lehrlinge. Hab dort auch meine HUV lackieren lassen und das Ergebnis ist saugeil obwohl die ausgesehen hat wie weiß Gott was. Deshalb fahr ich offiziel eine SV 650S ohne HUV sondern mit einem Ferrari Kotflügel :lol:
so far

schau mal auf die zeit, wann ich das geschrieben hab!
da war einfach nix mehr mit gutem deutsch möglich!!! :lol:

also wenn du nen ferrari-kotflügel fährst, dann kannst ja bestimmt mal anfragen lassen ob du für andere auch nen rabatt bekommst!???

denk mal das der brusher von der copkiller nich der schlechteste ist! aber vielleicht hast j nen guten preis parat??? :D

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 08.11.2005 11:57

Was für Teile wären denn das genau?
Weil die orginal HUV die ich hab lackieren lassen hat ihn leicht sauer gemacht weil kein Primer oder ähnliches drauf gehalten hat. Aber wenn das gut lackierbare Sachen sind geht dann schon was. Aber Versand müsstest du dann auch dazu rechnen.
Und in welcher farbe bräuchtest du das? Y7M wär natürlich am besten aber deine sieht nicht gerade rot aus...
so far

xTheCROWx

Beitrag von xTheCROWx » 08.11.2005 12:32

die farbe spielt da nich so eine rolle! soll ja gebrusht werden! muß halt gut aussehen und zu nem carbon bugspoiler passen!
also die teile wären sozusagen eine komplette TL 1000 SFighter gebrusht
und eventuell eine TL 1000 R in weiß...

kannst ja mal anfragen was das kosten soll!
die bikes kann ich ihm bringen ohne versand von dhl oder dpd... :wink:

pimpel

Beitrag von pimpel » 08.11.2005 14:31

Also ich spiel auch mit dem Gedanken meine SV entweder komplett lackieren zu lassen oder Airbrushen. Oder vielleicht beides :D
Ich steh halt eher auf son Fantasy krams. Vielleicht nen schicken Drachen oder so.
Hat irgendwer preisliche Erfahrungswerte für ne Komplettlackierung oder nen gebrushten Tank?

Bonf!re

Beitrag von Bonf!re » 17.11.2005 18:39

einfah AC/DC druf und gut is :D wenn ich ma zu viel kohle hab mach ich des bestimmt ma ^^

Antworten