Dauertest der SV??
Dauertest der SV??
Sorry, ich bin zu blöd das zu finden.-
Hier steht ja eigentlich wirklich alles zur SV. Mich würde nur echt interessieren wie das Moped bei den Dauertests der verschiedenen Fachzeitschriften abgeschnitten hat.
Hab heute wieder nen 50.000 km Dauertest der F...r gelesen.
Die hat nur minimale Veschleißerscheinungen am Motor.
Möchte gern wissen wie gut unsere dagegen hält.
Für Eure Hilfe bin ich dankbar!
Hier steht ja eigentlich wirklich alles zur SV. Mich würde nur echt interessieren wie das Moped bei den Dauertests der verschiedenen Fachzeitschriften abgeschnitten hat.
Hab heute wieder nen 50.000 km Dauertest der F...r gelesen.
Die hat nur minimale Veschleißerscheinungen am Motor.
Möchte gern wissen wie gut unsere dagegen hält.
Für Eure Hilfe bin ich dankbar!
Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
-
w8rabbit
-
lelebebbel
-
D101
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn irgendwer von den Leuten die mir ihre Adresse geschickt haben den Test noch nicht bekommen haben bitte nochmal melden, hatte Probleme mit dem Verschicken und weiß jetzt nicht mehr wers bekommen hat und wer nicht...Dieter hat geschrieben:Hallo,
hab den 50tkm Test der SV aus Motorrad 2000 gescannt. Bitte eine PN mit E-Mailadresse, dann schick ich ihn euch!
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 06.12.2005 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
w8rabbit
Bei mir ist es angekommen, danke Dieter!!!Dieter hat geschrieben:Wenn irgendwer von den Leuten die mir ihre Adresse geschickt haben den Test noch nicht bekommen haben bitte nochmal melden, hatte Probleme mit dem Verschicken und weiß jetzt nicht mehr wers bekommen hat und wer nicht...Dieter hat geschrieben:Hallo,
hab den 50tkm Test der SV aus Motorrad 2000 gescannt. Bitte eine PN mit E-Mailadresse, dann schick ich ihn euch!
Gruß Dieter
Gruß Dieter
-
D101
Kann sein, hab nix mehr davon gehört... Wieder ne Kilo-SV wenigerBlack Wolf hat geschrieben:haben se die nich geschrottet!?D101 hat geschrieben:Die ist oder warSeether hat geschrieben:Gibts auch irgendwo was von der Kilo?bei MO im Dauertest, das letzte Lebenszeichen kann ich mich an neue Pötte erinnern.
MfG
Danke für den Link!
Meine ist aus 2002 und hat irre 10.000 km gelaufen.
Schlechtes Wetter an de wenigen freien Tagen machen es möglich!
Bald ist der Hinterreifen uppe, dann wird wohl der Dunlop ausprobiert.
Bin mega gespannt ob sich das so stark auf das Fahrverhalten der Suzi auswirkt..
Meine ist aus 2002 und hat irre 10.000 km gelaufen.
Bald ist der Hinterreifen uppe, dann wird wohl der Dunlop ausprobiert.
Bin mega gespannt ob sich das so stark auf das Fahrverhalten der Suzi auswirkt..
Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
-
ramsed
Hallo,
Mein Schrauber hat bei einer DL1000 (ist ja eigentlich der gleiche Motor wie bei der SV - nur mit ein paar Aenderungen) nach fast 100'000 Km den Motor zerlegt.
Er war sehr erstaunt wie gut der Zustand des Motors nach so vielen KM war und hat ein paar Teile ausmessen lassen.... die waren noch in der Toleranzgrenze des Neu-Motors
Tja, ich glaube der V2 von Suzuki ist schon wirklich gut...
Gruss,
David
Mein Schrauber hat bei einer DL1000 (ist ja eigentlich der gleiche Motor wie bei der SV - nur mit ein paar Aenderungen) nach fast 100'000 Km den Motor zerlegt.
Er war sehr erstaunt wie gut der Zustand des Motors nach so vielen KM war und hat ein paar Teile ausmessen lassen.... die waren noch in der Toleranzgrenze des Neu-Motors
Tja, ich glaube der V2 von Suzuki ist schon wirklich gut...
Gruss,
David
-
ici et ailleurs
Bonsoir,
Hab meine alte SV - BJ.00 - an einen ehemaligen kollegen verkauft. Die maschine wird jeden tag bewegt (Stadtverkehr Paris), schaut mittlerweile beschissen aus, weil Putzen und alötagswartung - was'n das? - und hat jetzt 40'km runter. Bei der letzten Inspektion waren keinerlei Mängel zu beklagen. Ich schätze mal, das sich das auch bei 50'er inspektion nicht ändern wird...
Wird mich also der algemeinen meinung anschliessen, dass der SV motor recht robust ist und nachdem der rest ja auch eher einfach gestrickt ist, gehe ich davon aus, das die sv, bei normalen laufleistungen, nur durch einen sturz zu himmeln ist.
ici et ailleurs
Hab meine alte SV - BJ.00 - an einen ehemaligen kollegen verkauft. Die maschine wird jeden tag bewegt (Stadtverkehr Paris), schaut mittlerweile beschissen aus, weil Putzen und alötagswartung - was'n das? - und hat jetzt 40'km runter. Bei der letzten Inspektion waren keinerlei Mängel zu beklagen. Ich schätze mal, das sich das auch bei 50'er inspektion nicht ändern wird...
Wird mich also der algemeinen meinung anschliessen, dass der SV motor recht robust ist und nachdem der rest ja auch eher einfach gestrickt ist, gehe ich davon aus, das die sv, bei normalen laufleistungen, nur durch einen sturz zu himmeln ist.
ici et ailleurs