optische tuningteile, die nicht jeder hat

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
svkopp87

optische tuningteile, die nicht jeder hat

Beitrag von svkopp87 » 04.02.2006 20:32

Hi,

kennt jemand von euch optische teile, die sich nicht an jeder sv finden?
wenn sie günstig sind umso besser!

mfg Christoph

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 04.02.2006 20:36

alles was von der "stange" kommt wirst du irgendwo finden... fertige dir für die optik doch ein paar sachen selbst an, solange es keine sicherheitsrelevanten teile sind und das zeug gut befestigt ist, hat normal auch der tüv nix dagegen...

mfg sascha

svkopp87

Beitrag von svkopp87 » 04.02.2006 21:03

Hi,
danke für deine antwort! Leider hab ich zwei linke Hände beim schrauben :?

mfg Christoph

Rodriguez

Beitrag von Rodriguez » 04.02.2006 21:19

ein heckumbau hab ich gleich am anfang gemacht, ham zwar einige aber ohne heckumbau sieht die sv von hinten infach nicht gut aus (zumindest die alte). und schwierig zu machen ist das auch nicht, bin leider auch mit zwei linken händen gesegnet (oder eher verdammt) aber ich habs gut hinbekommen.

svkopp87

Beitrag von svkopp87 » 04.02.2006 21:28

hi,
danke für eure hilfe!!!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.02.2006 21:37

hey, was nicht ist, kann ja noch werden. ich hatte auch 2 linke hände als ich geboren worden bin... :lol: n heckumbau ist nicht wirklich schwer. ansonsten, so ne kühlerabdeckung kann man sich auch anfertigen lassen, dürfte aber evt. bissl geld kosten- so sind halt spezialanfertigungen

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 04.02.2006 22:48

Also erstmal klein anfangen....
hier ein guter Link mit Fotos:
viewtopic.php?t=24202

Martin650

Beitrag von Martin650 » 05.02.2006 10:28

Mit zwei linken Händen wirds schwer, was ordentliches hinzukriegen, aber mit etwas Zeit und guten Ideen kann man schon den Einen oder Anderen individuellen Umbau hinkriegen. Ganz wichtig ist die Auswahl der Anbauteile, denn viele teure und gute Teile ergeben nicht unbedingt ein in sich stimmiges Gesamtergebnis.

Speedbiker

Beitrag von Speedbiker » 05.02.2006 12:44

wenn du was haben willst, was keiner an seiner sv hat, dann musste da schon ordentlich selbst hand anlegen. ist garnicht so schwer.
einfach mal ein bischen umsehen und du findest sicher was gutes. oder gleich was selber basteln, macht am meisten spass und man ist nachher stolz wie nachbars lumpi

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 05.02.2006 14:52

Martin650 hat geschrieben:Mit zwei linken Händen wirds schwer, was ordentliches hinzukriegen, aber mit etwas Zeit und guten Ideen kann man schon den Einen oder Anderen individuellen Umbau hinkriegen. Ganz wichtig ist die Auswahl der Anbauteile, denn viele teure und gute Teile ergeben nicht unbedingt ein in sich stimmiges Gesamtergebnis.
Meine rede! Einfach teure Sachen verbauen bringt nicht wirklich etwas.
Mir war die Original lackierung meiner Knubbel schon "zu bunt", hab dann Photoshop angeschmissen und mal ein bischen rumgepinselt usw. Das hilft um einen groben Gesamteindruck zu bekommen wie es mal werden soll.
Wenn du nur auf einzige Teile aus bist würde ich Rizoma empfehlen. Ist aber auch nicht billig. Aber exklusive teile die billig sind und niemand haben soll gibt es nicht, außer Eigenbau!

greetz :twisted:

svkopp87

Beitrag von svkopp87 » 05.02.2006 15:18

danke!!!

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 05.02.2006 20:57

Fell, lässt dein Bike in völlig neuem "Glanz" erscheinen, ist billig, hat garantiert nicht jeder und bringt jede Menge Vorteile mit sich 8)

Bild

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 05.02.2006 21:26

so einen Aufkleber hat sonst auch keiner glaube ich??

hab gesehen das du ne "S" hast, für die "N" hätte ich noch ne DXF-Datei zum auslasern für nen schönen Kühler-Deckel mit Suzuki-"S"

Hat glaube ich noch keiner...

Gruß Dieter

svkopp87

Beitrag von svkopp87 » 05.02.2006 22:12

Hi,

das mit dem fell hatte ich auch mal überlegt, passt meiner meinung nach aber zu anderen Motorrädern (z.B. zu ner älteren gsxr) besser!

Der Aufkleber is ja sehr geil! Wo krieg ich den weg?

mfg Christoph

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 05.02.2006 22:33

svkopp87 hat geschrieben:Hi,

das mit dem fell hatte ich auch mal überlegt, passt meiner meinung nach aber zu anderen Motorrädern (z.B. zu ner älteren gsxr) besser!

Der Aufkleber is ja sehr geil! Wo krieg ich den weg?

mfg Christoph

der aufkleber ist eher ironisch zu verstehen... sieh mal genau hin! fällt dir da nix auf? vergleiche mal im kopf mit deiner sv, die stelle , jetzt darfst du nochmal an den aufkleber denken und dir das bild nochmal genau ansehen... hats klick gemacht? :lol:
achja, sieh dir zusätzlich noch dieters signatur an, könnte auch noch helfen...

mfg sascha

Antworten