Nuss für Schwingenausbau
-
Pinky
Nuss für Schwingenausbau
hallo
ich will/ muss "demnächst" mal meine kette wechseln sonst geht gar nix dieses jahr - da die geschlossen ist (und das auch bleiben soll) muss die schwinge ja raus... da ich dafür diese dumme nuss brauche wollte ich mal fragen ob mir die mal jemand für ne kurze weile ausleihen kann?!
is jemand bereit das ding zu verschicken??
danke
ich will/ muss "demnächst" mal meine kette wechseln sonst geht gar nix dieses jahr - da die geschlossen ist (und das auch bleiben soll) muss die schwinge ja raus... da ich dafür diese dumme nuss brauche wollte ich mal fragen ob mir die mal jemand für ne kurze weile ausleihen kann?!
is jemand bereit das ding zu verschicken??
danke
-
bikermichael
-
M5
-
Martin650
-
Pinky
ich weiss das man die nieten kann - aber mein schleifschutz sieht auch fertig an (wie man das so einschätzen kann wenn die kette noch drauf ist)...
ich weiss auch das ich die selber bauen könnte - aber weil ich die einmal brauche???? was das "spezialwerkzeug" bei suzi kostet weiss ich nich und will ich nich wissen - würde mal aufn runden 20er tippen... und die 10min sind bestimmt auf jemanden gerechnet der mit ner flex umgehen kann
ich denke das ich mit 3eur porto hin und zurück am besten bedient bin
ich weiss auch das ich die selber bauen könnte - aber weil ich die einmal brauche???? was das "spezialwerkzeug" bei suzi kostet weiss ich nich und will ich nich wissen - würde mal aufn runden 20er tippen... und die 10min sind bestimmt auf jemanden gerechnet der mit ner flex umgehen kann
ich denke das ich mit 3eur porto hin und zurück am besten bedient bin
-
Black_Rider
-
crazymo
-
Urgestein
lol, da hätte ich mir mal gewaltig in den a. gebissensolidux hat geschrieben:Leider stellte sich nachher heraus das ich doch
Aufflexen und vernieten musste, weil die Kette zu lang war.
(anderes Thema)
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> meinte silikon oder panzertape wären gar kein schlechter ersatz
Oh ja, Silikon ist ja für seine Abriebfestigkeit bekannt. Und Panzertape sowieso.
Die Diskussion hatten wir schon mal, bswoolf hat da irgendeinen Stoff genannt... ist aber nix konkretes bei rausgekommen.
Ciao
Jan
Oh ja, Silikon ist ja für seine Abriebfestigkeit bekannt. Und Panzertape sowieso.
Die Diskussion hatten wir schon mal, bswoolf hat da irgendeinen Stoff genannt... ist aber nix konkretes bei rausgekommen.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Urgestein
ehrlich gesagt hab ich das ohne zu hinterfragen mal gespeichert da meiner noch die kette aushalten sollte
silikom meinte er aber glaub nur deswegen, da man es wohl leichter drauf machen kann. panzertape hat er selber schon benutzt und soll gut gehalten haben (keine sv). die kette wird ja auch nur mit leichtem druck da rüber gejagt und das wohl auch nur wenn die kette nicht unter zug steht. so genau hab ich´s mir noch nicht angeschaut... ob die rillen zur führung nötig sind? ein fehler wäre es wohl nicht die wieder zu haben
aber ich denke ein stück hartgummi mit rillen rein ritzen wird schon halten 
-
Pinky
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider: