Lohnt sich nen K&N Luftfilter?
-
Black Devil
Lohnt sich nen K&N Luftfilter?
Hallo gesagt,
hab ma ne frage an alle die nen K&N dran haben!
Und zwar macht der sich akkustisch bemerkbar (lauteres Ansauggeräusch)?
hab ma ne frage an alle die nen K&N dran haben!
Und zwar macht der sich akkustisch bemerkbar (lauteres Ansauggeräusch)?
-
D101
-
svsafety
-
Razorhawk
-
svsafety
-
Black Devil
Danke für die Antworten, meine frage hat sich damit erledigt! Hab nur deshalb gefragt weil es bei meinen alten moped(GS500
) bemerkbar gemacht hat(Ansauggeräusch)!
Aber die Tatsache das sich die Gasannahme verbessern soll und da ja der K&N nen moped leben lang hält... wird der Serienfilter bei der nächst besseren gelegenheit gegen nen K&N getauscht! Ansonsten wär er gleich rausgeflogen!
Aber die Tatsache das sich die Gasannahme verbessern soll und da ja der K&N nen moped leben lang hält... wird der Serienfilter bei der nächst besseren gelegenheit gegen nen K&N getauscht! Ansonsten wär er gleich rausgeflogen!
-
Pinky
-
Black Devil
-
Diabolus650s
-
Dr. Zoidberg
war das ansauggeräusch an der gs500 nicht geil? hat sichs nich gut angehört?Black Devil hat geschrieben:Danke für die Antworten, meine frage hat sich damit erledigt! Hab nur deshalb gefragt weil es bei meinen alten moped(GS500) bemerkbar gemacht hat(Ansauggeräusch)!
-
Anderl
-
Pinky
Diabolus650s hat geschrieben:suzuki schreibt einen filter wechsel bei 18tkm also rechnet er sich schon bei 36tkmPinky hat geschrieben:der filter rechnet sich erst bei über 60-70tkm geplanten km - darunter hat er nichts mit wirtschaftlichkeit zu tun...
18 + ca. 3x18 = bei mir 72... wechselst du ihn sofort beim kauf sinds immerhin noch ~ 50tkm