Touren der wahren Nordlichter ;)
Touren der wahren Nordlichter ;)
ich werde diesen thread einfach nutzen um treffpunkte zu posten falls ich auf ne kleine tour gehen sollte. ihr könnt das gleiche machen. wird also eine art sammelthread. zeit und ort nennen, wer lust hat kann sich anschliessen.
also, dieses wochenende soll das wetter ja ganz angenehm werden. zumindest samstag. ich werde dann ab 12 uhr am rastorfer kreuz sein.
die strecken die ich fahre sind in etwa 100-300 km pro tour. je nach wetter, lust und laune. wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen.
fahre ne dunkelblaue gsxr 750, blau schwarze hgr kombi und nen schwarzen schubert s1. falls irgendwann mal nicht svrider dabei sein sollten, nicht wundern. fast den gleichen text stelle ich meisstens ins ssig forum.
bei gutem wetter werde ich sonntag auch unterwegs sein. aber im moment sagt der wetterbericht nichts gutes vorraus.
also, dieses wochenende soll das wetter ja ganz angenehm werden. zumindest samstag. ich werde dann ab 12 uhr am rastorfer kreuz sein.
die strecken die ich fahre sind in etwa 100-300 km pro tour. je nach wetter, lust und laune. wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen.
fahre ne dunkelblaue gsxr 750, blau schwarze hgr kombi und nen schwarzen schubert s1. falls irgendwann mal nicht svrider dabei sein sollten, nicht wundern. fast den gleichen text stelle ich meisstens ins ssig forum.
bei gutem wetter werde ich sonntag auch unterwegs sein. aber im moment sagt der wetterbericht nichts gutes vorraus.
Ich werde das in meine Planung für das Wochenende aufnehmen. Ist das noch vor der Unterführung der Bahnstrecke oder danach ?Lorbas hat geschrieben:wunderbar. dann treffen wir uns sonntag um 12 bei der tankstelle in flintbeck
die tankstelle bei aldi, und edeka um die ecke.
kennst die ?
fährst beim stahlwerk richtung flintbeck, und dann kommt die auf der rechten seite hinter dem versteckten freibad.
falls es noch unklar sein sollte schreiben
Also ich bin Samstag eh aus dem RennenLorbas hat geschrieben:jetzt ist der wetterbericht schon soweit das es die ganze zeit regnen soll.
am besten nochmal vorher hier reingucken.
wenn hier nichts mehr steht bin ich um 12 am rk. falls es regnet meld ich mich hier ab.

dito, werd hier auch nochmal gegen 11h gucken, bei Regen bleib ich dann auch lieber im Trockenen.Lorbas hat geschrieben:jetzt ist der wetterbericht schon soweit das es die ganze zeit regnen soll.
am besten nochmal vorher hier reingucken.
wenn hier nichts mehr steht bin ich um 12 am rk. falls es regnet meld ich mich hier ab.
Erstmal bin ich gespannt auf das Wetter und dann muß ich mal schauen...wird eng. Schick mir Deine Handynummer mal per PN und dann schnacken wir nochmal.Lorbas hat geschrieben:marco, sonntag schon um 11 zeit ?
dann schaffen wir das bis 12 wohl noch nach plön
Ich habe zumindest schonmal meine Reifenwärmer per Zeitschaltuhr angeschlossen