Seitenbilder vom SV-Heck/Ärger mit ORANGEBEE

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
pimpel

Seitenbilder vom SV-Heck/Ärger mit ORANGEBEE

Beitrag von pimpel » 25.04.2006 19:34

Hat jemand Bilder von der Heckverkleidung der Knubbel?
Also direkt von der Seite. Mich würde interessieren ob die Verkleidung gerade ist, oder ob da ein Knick drin ist.
Hab gerade das Problem mit einer HUV, in der ein Knick ist und in meiner Heckverkleidung eben keiner.
Bitte helft mir!
Zuletzt geändert von pimpel am 26.04.2006 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 25.04.2006 19:36

Unten www klicken, evtl ist eins dabei

OzzKaa

Beitrag von OzzKaa » 25.04.2006 20:28

Bild

pimpel

Beitrag von pimpel » 25.04.2006 21:26

Also wie ich das sehe ist das ding gerade, oder?
Andere Meinungen?

Pinky

Beitrag von Pinky » 25.04.2006 22:22

??? die ist gerade - kein knick... nur diese beule in der mitte

pimpel

Beitrag von pimpel » 25.04.2006 22:59

Beule?

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 26.04.2006 7:52

pimpel hat geschrieben:Also wie ich das sehe ist das ding gerade, oder?
Andere Meinungen?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du genau meinst und wo das Problem ist. :roll:
Vielleicht machst du mal Fotos und erklärst das?

Unten unter "Meine SV650" findest du auch Fotos von meinem Höllengerät!

pimpel

Beitrag von pimpel » 26.04.2006 15:25

Ja das Problem ist das ich momentan nicht zu hause bin und das ich nicht an die Bilder ran komme.
Ich bräuchte eine Nahaufnahme des Hecks direkt von der Seite. Im prinzip wie auf Hellis erstem Bild. Sieht meines erachtens auch gerade aus.

So wie auf Bild
002_3A.jpg
005_6A.jpg
nur ist da der Topcaseträger im Weg :(

svleo

Beitrag von svleo » 26.04.2006 17:18

Bei Bembeltwins.de ist eins von Luckyo dabei oder hier http://www.bos-exhausts.com/cat/9910565-duits.html

pimpel

Beitrag von pimpel » 26.04.2006 18:00

Also das sieht doch relativ gerade aus. Das Problem war jetzt folgendes:
Wie man hier auf dem Bild wo der Kerl das in der Hand hält sehen kann ist da ein Knick drin. Das ist zwar nicht das was ich gekauft habe, aber eben ein nachbau mit nem gescheiten Bild. Das Orginal ist von ORANGEBEE. Aber mit dem gleichen komischen Knick. Der ist mir allerdings erst aufgefallen als ich alles demontiert hatte, die alte HIV schon abeschnitten hatte und weil dann absolut nicht passen wollte das ganze heck abgebaut habe und nebeneinandergehalten habe. Dann musste ich noch ewig mit denen hin und herzackern und schlußenlich sagen die mir dann das sie das teil schon seit 6 jahren so verkaufen und das sich da noch nie jemand beschwert hat. und das das teil was ich ihnen zurückgeschickt hab absolut in ihre form passt. Außerdem steht auf deren Homepage das die das Teil erst seit 1 jahr haben. Also auch von wegen orginal USA und so. Desweiteren ist es komisch das auf der Homepage kein Impressum gibt.
Oh man hab ich ne Stinkwut auf den Sauhaufen und kann nur empfehlen um die einen riesen bogen zu machen. Ich hab gedacht das ist qualitätsware weil die dinger ja eigentlich hier im Forum gelobt wurden, aber denkste.
Voll der Mist
Und ich kann mein Mopped natürlcih nicht wieder zusammenbauen, da ich die orginal HUV schon abgesägt habe. Ich könnt kotzen. Ich hab entzugserscheinungen. Hab es letzt schon BMWs hinterhergeschaut. :roll:

M.O.D. 82

Beitrag von M.O.D. 82 » 26.04.2006 18:55

also ich hatte mir die damals auch bestellt und hatte keine Probleme, wie du sie schilderst. Ich hab sie dann aber auch nicht endgültig angebaut, weil ich den Batterieabschluss zum Brechen fand. Mach doch einfach mal ein Bild um zu zeigen,was nun genau dein Problem ist, auf dem Foto bei ebay kann ich nicht wirklich was falsches feststellen und vor allem nicht welchen "Knick" du meinst. :????:

pimpel

Beitrag von pimpel » 26.04.2006 21:45

Also wie man hier auf dem Bild wo er das ding in der hand hält sehen kann ist ein knick zwischen dem teil den er in der hand hält und dem teil zwischen den beiden aussparungen für die gepäckhaken.

hier mal ein schnelles bild
Bild

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 26.04.2006 21:54

Wenn der Verkäufer bei EBäY den KNICK, den du offensichtlich
wohl zum anbauen brauchst, zeigt, dann muss er dir auch
so ein Teil schicken. Das ist eine zugesicherte Eigenschaft des Kaufgegenstandes.

Wahrscheinlich hat er einfach das falsch Teil geschickt.

Was sagt er denn dazu? Ich meine ja nur, bevor du alle hier verrückt machst, kannst ja mal den Star-verkäufer zutexten.

(finde es immer amüsant, wenn Leute irgendwo (ebay,Louis,Polo) was kaufen und sich hier dann die Rettung sofort versprechen)

pimpel

Beitrag von pimpel » 26.04.2006 22:06

So nochmal für alle zum mitschreiben.
Das Bild ist von einem der die Dinger nachbaut! Bei der eigentlichen Auktion ist nichts von dem Knick zu sehen. Und das Problem mit dem Knick ist eben das die Heckverkleidung KEINEN Knick macht. Dann passt das natürlich nicht zusammen.
Und auf die Idee mit dem Verkäufer zu Reden bin ich noch nicht gekommen :!:
Nochmal: Er sagt richtiges Teil. Er sagt Teil passt genau in die Form. Also exakt das was er immer verschickt.
finde es immer amüsant, wenn Leute irgendwo (ebay,Louis,Polo) was kaufen und sich hier dann die Rettung sofort versprechen
Ich find es viel besser wenn dann irgendwelche Leute kluge Ratschläge ausprechen die mir genau GAR NICHT helfen. Wenn man aufmerksam gelesen hätte wäre es einem Aufgefallen das ich das schon erwähnt hatte!

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 26.04.2006 22:26

@ pimpel

Ich werde mal bei dir vorbeischauen, wenn du Zeit hast und mir das mal angucken. Habe an meiner zweiten SV650 auch die von Orangebee selbst verbaut gehabt und hatte keine Probleme damit. Ob die nun ein Knick hatte weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Die andere HUV war von Powerbronce gewesen und hat auch 1A an meine erste SV gepasst.

Gib mal per PN bescheid, dann schnei ich mal am Wochenende bei dir vorbei sonst kommst du ja gar nicht mehr dieses Jahr zum fahren ;)

Antworten