Kennzeichenhalter Brauche Hilfe

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
VisitorOfNothing

Kennzeichenhalter Brauche Hilfe

Beitrag von VisitorOfNothing » 26.04.2006 17:25

Hallo Leute,
vorweg: Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, konnte aber nichts hilfreiches finden...
folgendes: Hatte mir vor einiger Zeit von Isamaus das Heckumbauset montiert, jedoch brach mir bereits zwei mal das Halterdreieck direkt unter den Blinkern ab.
Darf ab morgen endlich offen fahren *FreuFreu* doch dient noch ein weiterer KZH von isamaus als temporärer Halter, eher ich was neues (und stabileres) gefunden habe.
Jetzt meine Bitte: Kennt ihr Händler bzw. Leute, die stabile(!) KZH im Angebot haben? Hab kein Bock, alle paar Kilometer nachzugucken, ob das Kennzeichen noch da ist...nimmt einen doch die Freude am fahren...
Fahre die Knubbel LE Version.
Gruß Frank

Lingo

Beitrag von Lingo » 27.04.2006 19:24

Hast du die Löcher wo das Kennzeichen selber befestigt ist an der falschen stelle gebohrt?

Steht bei der Beschreibung extra dabei das man sie da bohren soll wies auf dem Bild ist da es sonst brechen kann.

gruß

VisitorOfNothing

Beitrag von VisitorOfNothing » 27.04.2006 19:30

Yupp, jedes Mal genau nach der Anleitung gearbeitet...

Lingo

Beitrag von Lingo » 27.04.2006 19:46

Hmmm

Also ich hab gar nichts gebohrt ich hab von dem alten Kennzeichenhalter das teil genommen wo es festgeschraubt war und hab es von hinten her am neuen festgeschraubt.
Der neue Kennzeichenhalter ist also sozusagen nur dazwischengeklempt...

gruß

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 28.04.2006 7:54

louis, polo, gericke...
die ham nen namen zu verlieren, also wenn da doch mal was nicht funktioniert: denen auf die pelle rücken.

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 28.04.2006 8:27

louis, polo, gericke...
8O

... bin ja gespannt darauf, welches Teil passen soll?
Hinten hat die Knubbel viel knubbeliges Plastik. Willste da was 'universelles' dranschrauben?

Man müsste zusätzlich die Halteplatte, die hier schon angeboten wurde, kaufen.

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 28.04.2006 18:23

solidux hat geschrieben:
louis, polo, gericke...
8O

... bin ja gespannt darauf, welches Teil passen soll?
Hinten hat die Knubbel viel knubbeliges Plastik. Willste da was 'universelles' dranschrauben?

Man müsste zusätzlich die Halteplatte, die hier schon angeboten wurde, kaufen.
äh, ja?!

Antworten