hallo!
hab jetzt schon seit drei wochen meine sv 650n
bj 2004!
hätte gerne eine andere maske,
entweder speed triple doppelscheinwerfer,
duke 2 maske oder ähnlich
oder hab auch schon mehrmals was von buell windschild
gelesen?!
doppel oder einzelscheinwerfer?!
bitte fotos links etc.
weiss eh forum suchen usw.
is aber gerade überlastet,
und hab nix zufriedenstellendes gefunden!
bitte um jede hilfe,
vorschlag usw.
(der link: zeigt her eure masken,
sind leider keine fotos mehr drinnen)
tanke im voraus!!!
mfg
aus stadlau!!!!!!!!!1
maske zum was weissichwievieltenmal
-
atica
viele vergessen auf der Hauptseite zu schauen.
http://www.svrider.de/index.php?seite=umbauten&sv=650
http://www.svrider.de/index.php?seite=umbauten&sv=650
-
Bluebird
ei schreibst du kompliziert. ich hab an meiner k4 n doppelscheinwerfer (ownerliste) und hol mir nu ne tachoverkleidung der speedy 1050. die is saugeil, kostet aber leider 229€ neu. ich such ne gebrauchte, ansonsten bau ich sie mir selber, muss dann halt den tüv wieder einwickeln oder zu ner fighterschmiede gehn
-
Martin650
Und das lohnt sich dann noch ? Lackieren musst du beide, also egal. Material besorgen, Form bauen, laminieren, spachteln, schleifen usw. kosten Zeit, Geld und Nerven und obs dann so aussieht wie das Orginal von Triumph bleibt abzuwarten. Dazu noch die Frage der Eintragung beim TÜV, da würde ich eher ein bischen sparen und das Teil bei Triumph kaufen.Bluebird hat geschrieben:ei schreibst du kompliziert. ich hab an meiner k4 n doppelscheinwerfer (ownerliste) und hol mir nu ne tachoverkleidung der speedy 1050. die is saugeil, kostet aber leider 229€ neu. ich such ne gebrauchte, ansonsten bau ich sie mir selber, muss dann halt den tüv wieder einwickeln oder zu ner fighterschmiede gehn
-
Bluebird
bei ebay wird gerade eine angeboten. da werd ich mitsteigern. das mit der eintragung bei selbergebauten hast recht, ich warte immernoch auf ne antwort vom tüv. laminieren an sich wäre ja kein problem, die zeit ists, es dauert ewig lang bis man überhaupt die form mal modelliert hat. jetzt mal abwarten, was die auktion bringtMartin650 hat geschrieben:Und das lohnt sich dann noch ? Lackieren musst du beide, also egal. Material besorgen, Form bauen, laminieren, spachteln, schleifen usw. kosten Zeit, Geld und Nerven und obs dann so aussieht wie das Orginal von Triumph bleibt abzuwarten. Dazu noch die Frage der Eintragung beim TÜV, da würde ich eher ein bischen sparen und das Teil bei Triumph kaufen.Bluebird hat geschrieben:ei schreibst du kompliziert. ich hab an meiner k4 n doppelscheinwerfer (ownerliste) und hol mir nu ne tachoverkleidung der speedy 1050. die is saugeil, kostet aber leider 229€ neu. ich such ne gebrauchte, ansonsten bau ich sie mir selber, muss dann halt den tüv wieder einwickeln oder zu ner fighterschmiede gehn