Ich wollte mir jetzt endlich mal einen neuen, legalen Schalldämpfer holen und nach langer Suche bin ich auf die italienische Marke Roads gestoßen. Nach langem hin und her überlegen (Hashiru, LeoVince oder Roads??) bin ich jetzt zum Entschluss gekommen, einen Auspuff von denen zu bestellen, da mir Hashiru zu teuer und LeoVince zu lang ist.
Um einen Rabatt auszuhandeln wollte ich euch mal fragen, ob noch jemand Interesse an einem Roads Auspuff hat. Unter www.roadsitalia.com könnt ihr euch Bilder, Filme und Preise anschauen.
Schreibt mir am besten eine Nachricht und ich informier euch dann über den Verlauf und wieviele sich schon angemeldet haben.
Sammelbestellung bei Roads (Roadsitalia)
ja ja, die roads töpfe...mein tipp, kauf dir einen leo oder hashiru.
die töpfe kennt man, da gibts keine probleme. und zu min. beim leo weiß ich, dass die verarbeitung besser ist...preisunterschied spricht eher für den leo.
edit: meine bilder sind auf deren homepage
beste grüße,
philipp
die töpfe kennt man, da gibts keine probleme. und zu min. beim leo weiß ich, dass die verarbeitung besser ist...preisunterschied spricht eher für den leo.
edit: meine bilder sind auf deren homepage
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
TASTY-Z
Wieso sollten die nicht legal sein? Die haben doch ein E-Prüfzeichen oder irre ich mich da? Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht? Mir gefällt die Optik von dem LeoVince nicht so. Der ist mir viel zu lang. Der steht ja sogar hinten über und der Winkel ist fast wie der vom Original. Die hochgelegte Version gefällt mir zwar besser, ist mir aber wieder zu teuer.