nun hats mich au erwischt

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
blaubaer

nun hats mich au erwischt

Beitrag von blaubaer » 06.06.2006 19:58

so, nen abend alle miteinander

mich hats heut nu au gelegt :? .
war hotel glemseck in der scharfen kurve. bin buckel runter gefahrn, ca. 80 - 90 sachen, schön in die kurve reingelegt, mit dem nippel der linken raste aufgesesen, erster gedanke " juhuu, funken schlagen lassen", zweiter gedanke "shit die kommt ins trudeln", dritter gedanke "scheiße, jetzt liegt se".
mir is nix großartig passiert, rechtes bein knie abwärts tut bissel weh, is wahrscheinlich die maschiene drauf gefallen.
an der maschiene is nu halt der lenker links total abgeknickt, der tank hat ne fette beule mit kratzer, hintere verkleidung au, soziusgriff hats kreftig runtergedrückt, die linken blinker sind kaputt, schaltheben is abgebrochen, halterung von der linken raste durchgebrochen, drehzahlmesser is im ar*** , kennzeichen bissel verbogen, gabel hat kratzer und vorderreifen muss getauscht werden. wenn ich pech hab au no die felge, feder und lenkkopflager.
so, des wars im großen und ganzen, vergessen hab ich glaub nix :)

beim glemseck war dann noch nen netter herr der gemeint hat er hatte mal des gleiche bike wie ich und nu noch nen lenker daheim rumliegen. is dann heimgefahrn und hat ihn mir für lau vorbeigebracht. an dieser stelle nochmal, falls sich dieser herr hier im forum rumtreibt: VIELEN, VIELEN DANK NOCHMAL !!!! :toll:

meine frage jetzt, helm hat au was abgekriegt. bei dem is klar, da kommt nen neuer her. aber die kombi hat au was abgekriegt, vorallem die protektoren, kann man die weiter nutzen ??

Martin650

Beitrag von Martin650 » 06.06.2006 20:02

Na Prima, hast also die max. mögliche Schräglage getestet. Schöne Sch..., klingt nach ordentlich Investition ins Bike. Lasst sich aber alles richten, Hauptsache dir gehts gut.

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 06.06.2006 20:10

Das tut mir echt leid für dich :(

Kann man die Protektoren tauschen ????dann mach das sicher ist sicher .

Sandi

Beitrag von Sandi » 06.06.2006 20:15

arme Sau, da ging ja ordentlich was kaputt... gute Besserung dir und der SV!

wegen der Kombi...kommt immer auf den Grad der Beschädigung an... bei leichten Kratzern an den Protektoren hätte ich keine Bedenken den Kombi weiter zu benutzen, wenn allerdings die Protektoren soweit abgeschliffen sind, dass der Hohlraum darunter (bei mir ist das so) sichtbar ist, dann ist die eigentliche Funktion der Protektoren imho nicht mehr gewährleistet.

Stell halt bei Gelegenheit mal Bilder rein! :wink:

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 06.06.2006 21:27

:cry: Hast PN :wink:
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Schubser

Beitrag von Schubser » 06.06.2006 21:32

Zweiter Gedanke...shit, die kommt ins trudeln.... :roll:...wie schafft man denn sowas ?
Bei nächsten Mal bist Du bestimmt schlauer...sei froh, dass anscheinend nichts in Deiner Rutschbahn lag oder stand :wink:

Zur Kombi....wenn die Beschädigungen nur Oberflächlich sind hätte ich auch keine Probleme damit sie weiter zu nutzen...meine hat auch einen Sturz hinter sich. Du solltest aber dennoch ganz speziell die Nähte überprüfen und sie ggf. nachnähen lassen....die hatte es bei meiner Kombi teilweise zerissen.

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 06.06.2006 22:35

tjo, keine ahnung warum die ins trudeln kamm. irgendwas hat halt unruhe ins fahrwerk gebracht. ob ichs selber war oder obs irgendwas auf der straße war kann ich nich sagen.
von der maschine wirds erst mal keine bilder geben, die steht schon in der werkstatt. kombi muss ich grad mal mit den nähten guckn.

Antworten