Ich dachte immer, der D220 wäre so ein Holzreifen
kann das sein? D220 nach 7700km fertig °_o
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neodrei
kann das sein? D220 nach 7700km fertig °_o
Also ich habe meine Maschine bei 4800km gekauft. Da war der Reifen zwar schon recht eckig, aber noch ganz ok. Nun war ich gestern beim Sicherheitstraining und bin hin und zurück je 200km autobahn gefahren. schon als ich dort angekommen bin, sah der Reifen sch**** aus. Aber nach dem Rückweg kann ich den innen Müll schmeißen... in der Mitte sind schon die Verschleißanzeiger n stück angekratzt... und das bei 7700km 
Ich dachte immer, der D220 wäre so ein Holzreifen
Daher war ich doch schon recht verwundert.
Ich dachte immer, der D220 wäre so ein Holzreifen
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lelebebbel
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-murdock-
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neodrei
heute nachmittag hab ich n MPP bestellt, sollte morgen oder mittwoch drauf kommen *freu*-murdock- hat geschrieben:ich habe auch knap 7500 runter und auch ein sicherheitsdingsbums mit viel bremsen usw.
also freu dich das er fertig ist un mach dir ein MPP drauf
zum topic: 7700km sind sicherlich ok - Aber ich dachte immer, dass der d220 als "holzreifen" gilt und viele km aushält... nu aber auch wurscht...
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neodrei
Reifen Schütte in Limburg a.d. Lahn 
Bringe meine Räder dort vorbei und bekomme die MPPs aufgezogen.
Bezahlen werde ich:
Vorne 103,- + 11,- Aufziehen + Hinten 124,- + 11,- Aufziehen = 249,- €urotaler gesamt.
Bei Reifen.com hätte der Satz 207€ (also 20 weniger) gekostet, aber dann hätte ich
a) die Reifen erst sonst wann und
b) müsste ich anstatt 2*11€ stolze 17,50 pro Rad zahlen, da Fremdmontage.
Ergo ganze 7€ mehr gezahlt und dafür guten Service, netten Kontakt und diese Woche schon Powern
Bringe meine Räder dort vorbei und bekomme die MPPs aufgezogen.
Bezahlen werde ich:
Vorne 103,- + 11,- Aufziehen + Hinten 124,- + 11,- Aufziehen = 249,- €urotaler gesamt.
Bei Reifen.com hätte der Satz 207€ (also 20 weniger) gekostet, aber dann hätte ich
a) die Reifen erst sonst wann und
b) müsste ich anstatt 2*11€ stolze 17,50 pro Rad zahlen, da Fremdmontage.
Ergo ganze 7€ mehr gezahlt und dafür guten Service, netten Kontakt und diese Woche schon Powern
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-murdock-
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neodrei
das ist natürlich gut. aber ich habe alle reifenläden hier in der nähe durchtelefoniert und unter 35€ pro satz war nix zu machen... ist mir im endeffekt auch egal... hab's als armer student zwar auch nciht so dicke, aber ich bin einfach total - sorry - geil auf die MPPs 
und 80km nach ffm zu fahren, um das machen zu lassen lohnt sich auch nciht, so lange hessen nicht zu einer Enklave Quatars ernannt wird und die dortigen Spritpreise hier gelten
und 80km nach ffm zu fahren, um das machen zu lassen lohnt sich auch nciht, so lange hessen nicht zu einer Enklave Quatars ernannt wird und die dortigen Spritpreise hier gelten
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pisdez
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-murdock-
pisdez hat geschrieben:Hallo,
mal ne Frage zwischendurch: für wie viele km reicht durchschnittlich der MPP?
Danke voraus.
lese dich mal da durch
viewtopic.php?t=30630&start=30
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Sandi
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mattis
Dito: D220 war nach 6.000 am Ende.Sandi hat geschrieben:also mein D220 war nach knapp über 6000km auch platt! Mit 34PS!! nur 2000km vom Vorbesitzer offen.
hinten war die Lauffläche kblank und vorne die Flanken!
Hab jetzt seit 4000km n Z6 drauf und noch keinen sichtbaren Verschleiß bis auf die Elefanten an den Kanten
Leider halten meine hinteren Z6 nur max 4.500-5.000 km
Sollte evtl. etwas weniger aufreißen und die Motorbremse weniger einsetzen.
me
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neodrei
D220 VR: über 16tkm, HR ca.6-8tkm, allerdings schleiche ich auchneodrei hat geschrieben:hm wenn ich das so höre, frage ich mich echt, was der D220 überhaupt kann ^^
Seine Verwendung vermeidet die peinliche Situation, sich mit MPP auf's Mett zu machen.
Welche Existenzberechtigung hat ein Reifen, der zum einen nich so nen tollen Grip, aber zum anderen auch keine gute Laufleistung hat UND dazu noch teurer als nen PilotPower ist????
Gruß, Brizzo
When you come to a fork in the road, take it!
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