Zeigt her eure polierten Teile

Zeigt her eure polierten Teile
Moin,
würde gern mal sehen, was ihr so alles poliert habt. Habe nämlich die möglichkeit meine schwinge eventuell preisgünstig polieren zu lassen. Finde aber garkeine bilder. also zeigt mal her eure polierten Teile.
mfg basti
würde gern mal sehen, was ihr so alles poliert habt. Habe nämlich die möglichkeit meine schwinge eventuell preisgünstig polieren zu lassen. Finde aber garkeine bilder. also zeigt mal her eure polierten Teile.
mfg basti
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Ich würd das mit Schwinge polieren nicht noch einmal machen lassen.
Der Pflegeaufwand ist immens, wenn es immer schön aussehen soll. Hab das an meiner Hornet machen lassen, ich verfluche jeden Regen. Und bedenke, du kommst nicht an jeden polierten Teil der Schwinge zum sorgfältigen Nachpolieren.
Der Pflegeaufwand ist immens, wenn es immer schön aussehen soll. Hab das an meiner Hornet machen lassen, ich verfluche jeden Regen. Und bedenke, du kommst nicht an jeden polierten Teil der Schwinge zum sorgfältigen Nachpolieren.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
http://img235.imageshack.us/img235/5927/cimg51149sp.jpg
das kannste alles poliern,sieht einfach geil aus die polierten teile
das kannste alles poliern,sieht einfach geil aus die polierten teile

Is zwar nur en kleiner Anschnitt, aber kannst ja in de Ownerlist lese, was alles noch poliert is.
Gabelbrücke, Lenkerenden, Lenkerstummel, Klammern....

Gabel, Felge, Lenkerende, Kühlerverblendung, Auspuffhalter, Fußrasten, Fersenschoner, Bremshebel....

Schwinge natürlich (da war se noch in Arbeit, mittlerweile auch innen poliert)

Krümmer is mittlerweile auch komplett poliert. Im Winter kommen die Motordeckel un so paar Dinger noch dran.
Überlegs dir gut mitm polieren. Des is echt pflegebedürftig un ne Fahrt im Regen zieht ne schöne Arbeit nach sich.
Gabelbrücke, Lenkerenden, Lenkerstummel, Klammern....

Gabel, Felge, Lenkerende, Kühlerverblendung, Auspuffhalter, Fußrasten, Fersenschoner, Bremshebel....

Schwinge natürlich (da war se noch in Arbeit, mittlerweile auch innen poliert)

Krümmer is mittlerweile auch komplett poliert. Im Winter kommen die Motordeckel un so paar Dinger noch dran.
Überlegs dir gut mitm polieren. Des is echt pflegebedürftig un ne Fahrt im Regen zieht ne schöne Arbeit nach sich.