[SV-Treffen 2006] Strassenname?
Strassenname?
Gibt es eigentlich keinen Strassennamen für die Domäne ? Habe das ganze Internet abgesucht, leider ohne Erfolg. Wollte schon mal mein Navi füttern 

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
huhu, also mal ehrlich..du brauchst keinen straßennamen...das kannst du nciht verfehlen! ehrlich nicht!
schau mal hier
viewtopic.php?t=32690
das liegt einfach auf der hauptstraße zwischen hasselfelde und stiege...da kannst du nicht drann vorbeirauschen, es sei denn du bist in der kurve so schnell, daß du nicht mehr bremsen kannst (ist mir beim esteen mal auch so passiert...zumindest fast *ggg*)
also wenn ich des nur mit karte find solltest du das auch können...
es lebe die straßenkarte, nieder mit den navis

gute anreise! und immer schön oben bleiben
schau mal hier
viewtopic.php?t=32690
das liegt einfach auf der hauptstraße zwischen hasselfelde und stiege...da kannst du nicht drann vorbeirauschen, es sei denn du bist in der kurve so schnell, daß du nicht mehr bremsen kannst (ist mir beim esteen mal auch so passiert...zumindest fast *ggg*)
also wenn ich des nur mit karte find solltest du das auch können...
es lebe die straßenkarte, nieder mit den navis

gute anreise! und immer schön oben bleiben

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Strassenname?
...is die B242 Stieger StraßeTheXedoX hat geschrieben:Gibt es eigentlich keinen Strassennamen für die Domäne ? Habe das ganze Internet abgesucht, leider ohne Erfolg. Wollte schon mal mein Navi füttern
http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Stiege&hl=de
wie Smarty ja schon schrieb zwischen Hasselfelde und Stiege

Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst