MPP am ende?
MPP am ende?
Ja bin vor paar wochen wirklich mal flott Unterwegs gewesen auf meiner hausstrecke also so flot war ich noch nie mit der SV und werd ich aufer Strasse auch nie weider sein....Das war zuviel...
Aber auch egal.
Mir is in einer Links nämlich ganz ganz langsam der hinterreifen wechgeschmiert (Asfallt war 100%ig)
Kann das sein? Habe Fussrasten höher und weiter zurück verlegt (Viel mehr als bei den LSL dingern)
Gut möglich das der MPP am Ende war?
oder mal mit dem Luftdruck spielen wegen zu warmen Reifen?
was habt ihr mit ihm für erfahrungen?
mfg Dirk
Aber auch egal.
Mir is in einer Links nämlich ganz ganz langsam der hinterreifen wechgeschmiert (Asfallt war 100%ig)
Kann das sein? Habe Fussrasten höher und weiter zurück verlegt (Viel mehr als bei den LSL dingern)
Gut möglich das der MPP am Ende war?
oder mal mit dem Luftdruck spielen wegen zu warmen Reifen?
was habt ihr mit ihm für erfahrungen?
mfg Dirk
Re: MPP am ende?
Liegt ganz klar am Reifen.Kenny #10 hat geschrieben:...Mir is in einer Links nämlich ganz ganz langsam der hinterreifen wechgeschmiert (Asfallt war 100%ig)...
Besonders wenn die Kante ganz weggefahren ist. Ich nehme an, du hast sie bei dem Zeitlupentempo wieder eingefangen. Versuch sonst mal den D220, damit kann man sowas üben

PS: Wieso...'vor ein paar Wochen' und jetzt das posting?!
Gruß, Brizzo
When you come to a fork in the road, take it!
When you come to a fork in the road, take it!
Weils jetzt am we mit den jungs wieder los geht!
Und bei mir kommt sowas immer nen bissel später.. ja Kumpel hatte den auf seiner drz 400sm
Wollte den von meinem dad mal testen der hat noch 2 D 220 öhm hier f oder so gp im regal hängen..... mal schauen ob die taugen!
Also sachste bissel mehr hänging of fahren oder ruhiger wa?
Und bei mir kommt sowas immer nen bissel später.. ja Kumpel hatte den auf seiner drz 400sm
Wollte den von meinem dad mal testen der hat noch 2 D 220 öhm hier f oder so gp im regal hängen..... mal schauen ob die taugen!
Also sachste bissel mehr hänging of fahren oder ruhiger wa?
Re: MPP am ende?
Das der Reifen zu warm wurde, würde ich mal ausschließen. Eine Lanstraße bietet normalweise nicht die nötigen Reibwerte und die Kurvenzahl um einen Reifen zu überhitzen.Kenny #10 hat geschrieben: Mir is in einer Links nämlich ganz ganz langsam der hinterreifen wechgeschmiert (Asfallt war 100%ig)
Kann das sein? Habe Fussrasten höher und weiter zurück verlegt (Viel mehr als bei den LSL dingern)
Gut möglich das der MPP am Ende war?
oder mal mit dem Luftdruck spielen wegen zu warmen Reifen?
mfg Dirk
Beim Rausbeschleunigen aus Kurven kann man wirklich jeden Reifen zum Rutschen bringen, auch Supercorsas in der Rennmischung auf der Rennstrecke.
Nicht immer sofort den Fehler im Material suchen.
Mit dem Luftdruck würde ich nicht wesentlich von den Herstellerangaben abweichen, lieber am Kurvenausgang ein wenig weicher ans Gas gehen.
Wie sieht den der Reifen aus, feiner Gummiabrieb, blaue Verfärbungen oder aufgerissen?
Gruß Thomas
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
- Beiträge: 1740
- Registriert: 10.05.2003 22:16
- Wohnort: Unterfarrnbach
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
71PS??Kenny #10 hat geschrieben:Nein war ja nicht beim Rausbeschleunigen.. war schön im teillastbereich!
Ja öhm schön aufgeraut.. halt zimlich normal für 71PS und Landstrasse... nix blau bei dem dingen....
mhh ich schau mal am nächsten we wenns wetter passt wies dan aussieht!
tschöö
Drossel??

99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
Drosselung mittels Gasschiebern auf dem NachttischSV-Schnarchi hat geschrieben:71PS??Kenny #10 hat geschrieben:Nein war ja nicht beim Rausbeschleunigen.. war schön im teillastbereich!
Ja öhm schön aufgeraut.. halt zimlich normal für 71PS und Landstrasse... nix blau bei dem dingen....
mhh ich schau mal am nächsten we wenns wetter passt wies dan aussieht!
tschöö
Drossel??

mfg,
Tocki