[SV-Treffen 2006] Have Fun / SV Treffen 2006
Have Fun / SV Treffen 2006
Ich wünche allen SVlern und auch nicht SVlern viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass auf dem Treffen. 

Jepp...was blubbern wir den diesmal dicht ?SV`ler hat geschrieben:Ach Marco, wir halten zusammen, alle jahre wiederSuzischubser hat geschrieben:Spaß werden sie mit Sicherheit haben...das bekommen die schon hinIch hoffe eher, dass sie dabei zumindest von außen trocken bleiben

Wenn Du auch mal wieder nicht dabei bist, dann ist das ja alles zu verschmerzen

- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Denke nicht, dass das letztes Jahr alles Blubber war. Waren recht viele Wahrheiten bei 
Da ich wußte das Du hier bist, habe ich gleich von einer Anmeldung abgesehen zu dem Event. Fliege am 26.08 für 2 Wochen in den Urlaub und für Februar sind auch schon 2 Wochen Sri Lanka gebucht. Man muss halt Prioritäten setzen

Da ich wußte das Du hier bist, habe ich gleich von einer Anmeldung abgesehen zu dem Event. Fliege am 26.08 für 2 Wochen in den Urlaub und für Februar sind auch schon 2 Wochen Sri Lanka gebucht. Man muss halt Prioritäten setzen

Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Neid, Neid..NeidSV`ler hat geschrieben:Denke nicht, dass das letztes Jahr alles Blubber war. Waren recht viele Wahrheiten bei