45. Stammtisch in Braunschweig am 26/27.8
45. Stammtisch in Braunschweig am 26/27.8
Da wir ja wohl Besuch bekommen, sollten wir Rechtzeitig einen Tisch reservieren.
Vorschlag 26.08 um 19 Uhr.
1. inSVerliebt
1. inSVerliebt
Oh... schön... wir haben einen neuen Stammtisch-Vorsitzenden gefunden

Die Nordlichter haben sich ja hier bereits auch angekündigt.
Ick hab nun ein kleines Engpassproblem, da an dem Tag auch OpenAir in der Domäne ist
Könnte man ja ggf. auch irgendwie verbinden? Oder wo kann man sich klonen lassen? ...

Die Nordlichter haben sich ja hier bereits auch angekündigt.
Ick hab nun ein kleines Engpassproblem, da an dem Tag auch OpenAir in der Domäne ist

Könnte man ja ggf. auch irgendwie verbinden? Oder wo kann man sich klonen lassen? ...
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Nicht? Warum nicht? Ich such einen Nachfolger. Ist ja nicht viel zu machen...inSVerliebt hat geschrieben:Und Bombi, nein ich möchte natürlich nicht DEINE Aufgaben übernehmen
>Harzrunde
Denke schon. Wenn ihr hier Samstag Mittag irgendwie aufschlagen tut, könnte man sich in den Harz durchschlängeln. Da würde ick dann nach jetztiger Planung Party machen oder man verlegt den Stammi gleich dahin

Sonntag dann von dort ins WBL. Da könnte man sich unterwegs treffen.
So ganz rund geplant ist das noch nicht. Auch muss man mal schauen, wie überhaupt das Wetter ist. Hinbekommen sollte man das alles sonst ohne Frage. Ich liebe Stress

Re: 45. Stammtisch in Braunschweig am 26/27.8
Also am Samstag im Momo wär ich dabei.inSVerliebt hat geschrieben:Da wir ja wohl Besuch bekommen, sollten wir Rechtzeitig einen Tisch reservieren.
1. inSVerliebt
2. V2Tine
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: 45. Stammtisch in Braunschweig am 26/27.8
Ahoi!
Ich würde als Location auch das Momo bevorzugen.
Stiege ist nun mal nicht gerade um die Ecke von Braunschweig, ausserdem müssten wir uns dort irgendwo eine Unterkunft organisieren bzw. nachts noch mit den Moppis irgendwo hingurken...
Lasst uns bitte bis Freitag wissen wo der Stammi endgültig stattfindet weil ich fürs Frühlingshotel nämlich vorher reservieren müsste!
Schnell die aktuelle Liste mit den Nordlichtern:
1. inSVerliebt
2. V2Tine
3. Carbonized
4. SVMattse
5. Schomi
6. Streaker (wenn er bis dahin ne neue Pelle hat der olle Burner...)
Gruß
Carbo
Ich würde als Location auch das Momo bevorzugen.
Stiege ist nun mal nicht gerade um die Ecke von Braunschweig, ausserdem müssten wir uns dort irgendwo eine Unterkunft organisieren bzw. nachts noch mit den Moppis irgendwo hingurken...
Lasst uns bitte bis Freitag wissen wo der Stammi endgültig stattfindet weil ich fürs Frühlingshotel nämlich vorher reservieren müsste!
Schnell die aktuelle Liste mit den Nordlichtern:
1. inSVerliebt
2. V2Tine
3. Carbonized
4. SVMattse
5. Schomi
6. Streaker (wenn er bis dahin ne neue Pelle hat der olle Burner...)
Gruß
Carbo
- Meisterjäger
- SV-Rider
Moin!
Tina und ich werden wie bei den letzten beiden Stammtischen mal wieder auf Reisen sein.
Aber dieses Mal können wir vielleicht virtuell dabei sein:
http://www.berggasthaus-beverin.com/webcam/webcam.html
Klaus, bestell doch bitte ein Bananaboat für mich mit
Viel Spass beim Training und allen anderen viel Spass beim Stammtischeln und evtl. Touren!
Tina und ich werden wie bei den letzten beiden Stammtischen mal wieder auf Reisen sein.
Aber dieses Mal können wir vielleicht virtuell dabei sein:
http://www.berggasthaus-beverin.com/webcam/webcam.html
Klaus, bestell doch bitte ein Bananaboat für mich mit

Bis später, Peter.
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider: