Ist meine SV tiefergelegt?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
LordKugelfisch

Ist meine SV tiefergelegt?

Beitrag von LordKugelfisch » 13.08.2006 21:00

Hab meine SV gebraucht gekauft, deshalb wollte ich mal fragen ob diese Konstruktion hier und das Federbein original sind? Also ist das ne Umlenkung oder sowas oder eine Tieferlegung? Kenne mich da ehrlich gesagt nich so aus, meine Enduro hatte das jedenfalls nicht :P

Bild

Bild

Hab ne 2000er Knubbel N.

Gruß LordKugelfisch

Martin650

Beitrag von Martin650 » 13.08.2006 21:07

Wenn auf den Hebeln "20F" draufsteht und der Abstand (mitte Loch) der beiden Löcher auf den Hebeln 105 mm ist, dann sind das die normalen Hebel

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 13.08.2006 23:38

Ok danke, werd ich mal nachmessen. Die SV sieht nicht aus als wäre sie tiefergelegt, aber dieser Umlenkmechanismus an sich kam mit seltsam vor, wie gesagt bei ner Enduro hab ich das bisher nicht gesehen, aber kann auch gut sein, dass es an der unterschiedlichen Bauart liegt.

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 14.08.2006 9:21

Ich messe das so:

Bild

wenn das Maß 435mm beträgt von der "kniekehle" des Gepäckhakens bis mitte Radachse ist das Mopped original!

Ich hab das GSX-Federbein verbaut (ergab an der Achse 35mm Höherlegung) und das dann wieder mit geänderten Umlenhhebeln eleminiert -> Originalhöhe.

Gruß Dieter

Antworten