Die müßte immer auf beiden Pötten laufen weil's bei jeder Umdrehung in jedem Pott funkt, das war es ja was ich meinte.
Nur im zweiten Fall fast wie ein Einzylinder weil die beiden Zündungen nur 90 Grad auseinanderliegen und danach 630 Grad Ruhe ist.
Würde mich nicht wundern wenn das in der Praxis schon vorgekommen ist ohne das der Fahrer geschnallt hat warum die Mühle so hart läuft.
Es beklagen sich hier im ja genug Leute über die Laufkultur beim Angasen aus niedrigen Drehzahlen...
Ich wundere mich da selbst ein bischen obwohl ich denke das bei meiner Mühle mit 9tKm noch keiner bei war. Ich würde nach der Erfahrung mit dem SKS bezüglich der Werksmontage bei Suzuki sowas auch nicht unbedingt ausschließen ... läuft doch!
Ich hatte mal 'ne Honda xbr 500 Eintopf, bei der konnte ich bei 2500 Touren im letzen Gang ohne Schmerzen das Gas voll aufreißen. Bei der SV hat man den Eindruck daß Ihr das garnicht guttut, selbst bei 3500 Touren hat man noch ein schlechtes Gewissen gegenüber Kupplung, Getriebe und Kette. Und das bei zwei Zylindern.
Wenns aufhört zu regnen werde ich meine mal spaßeshalber langsam durchschieben im 6. Gang, da müßte man das erkennen.
bis denne,
Mattn