sodale ...
meine liebste habe ich gerade zum suzukihändler gebracht...
wir da morgen entdrosselt...habe lediglich meinen schein mitgehabt und er meinte dann müsse ich danach zum strassenverkehrsamt und mir einen neuen holen?tragen die das da mit kuli ein und ich muss mir einen neuen holen oder what?naja werd ma schaun...das kostet da dann bestimmt noch wieder was aber das kennen wir ja das da immer zusatzkosten kommen...hoffe nich zu viele...
mein leovince high-up verbiegt meinen blinker ein wenig nach unten aber ich hoffe das der tüv-mann das ignoriert weil er is voll zu sehen und voll funktionstüchtig..das einzige was mir ein wenig die stirn runzelt ist, dass ich diesen silbernen aufkleber verloren habe

und den daher auch nich angebracht habe...aber die nummer etc is ja im auspuff eingestanzt...hoffe der macht da keine probleme...weil ich hier im forum ja auch viele beiträge gelesen hab wo es bei kontrollen etc nie probleme gab ob das ding nu dran is oder nich...und sons muss ich halt eben den alten da wieder dranhaun was hier zuhause gleich wieder rückgängig gemacht werden würde ^^
dann drückt mir ma die daumen das da alles gut läuft...sobald ich das dienstag abgeholt habe rufe ich dann die versicherung an und melde das das nu entdrosselt is...
MUSS ICH AN NOCH IRGENDWAS DENKEN?
wenn ja bitte sagen ^^ is schliesslich meine erste entdrosselung und vor meiner suzi hatte ich schliesslich noch nix mit fahrzeugen etc zu tun...also bitte ein wenig nachsicht

schönen tag noch und ride on
blume