Ich habe vor ein paar tagen einiges an Kühlflüssigkeit verloren (is eine lange geschichte
Ich hoff ihr könnt mir da mal kurz weiterhelfen damit ich heute mit ruhigem gewissen noch schnell eine kleine runde drehen kann.
Grüße aus Wien, alex
Jap,SVienna86 hat geschrieben:auf die gefahr hin zu nerven, ich soll also etwas KF aus dem Ausgleichsbehälter ablassen und direkt am Kühler wenn möglich noch etwas nachfüllen, hab ich das richtig verstanden
Doch, steht in der KB beschrieben und ist identisch mit der SV650.SVienna86 hat geschrieben:...und wegen dem entlüften aus der KF-wechsel Anleitung(die ist ja für die 1000er) in meiner Rep.Anleitung steht nix von entlüften oder dergleichen...
Beim Kühlwasserkreislauf könnte ich es nachvollziehen, sofern du nach ein paar Kilometern wieder Lust hast, den Tank aufzustellen, um den Ausgleichsbehälter nachzufüllen, oder eine N fährst und einfach in den Einfüllstutzen kippst.Thueringer Held hat geschrieben:Ich hab noch nie nen Kühlkreislauf entlüftet. Warum auch?
Ja ääh von der Bremse hat er doch garnix Geschrieben odrrrrrsvbomber hat geschrieben:Beim Kühlwasserkreislauf könnte ich es nachvollziehen, sofern du nach ein paar Kilometern wieder Lust hast, den Tank aufzustellen, um den Ausgleichsbehälter nachzufüllen, oder eine N fährst und einfach in den Einfüllstutzen kippst.Thueringer Held hat geschrieben:Ich hab noch nie nen Kühlkreislauf entlüftet. Warum auch?
Bei der Bremse kann ich mir schwer vorstellen, dass du diese nach einem Flüssigkeitwechsel nicht entlüftest... es sei den du lässt wechseln...