Schnäppchen Höckerabdeckung


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

Schnäppchen Höckerabdeckung

#1

Beitrag von High8 » 15.01.2003 23:07

Da hat Bombwurzel ja ein echtes Schnäppchen gemacht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 42001&rd=1

76.- € :) grins

Und ich hab' verpennt zu bieten (sch... Arbeit). Aber so habe ich Bombwurzel wenigstens nicht den Preis versaut. Lass mal wissen ob das Ding was taugt.

Bombwurzel


#2

Beitrag von Bombwurzel » 16.01.2003 9:52

Danke :)

und SV99 hab ich sie genau vor der Nase weggeschnappt :D

Allerdings hatte ich auch gestern einen herben Tiefschlag einstecken müssen.
Meine Auktionen für meinen letzten Krempel von meiner Volusia sind zu ende gegangen.
Seitentaschen-Abstandshalter und Sturzbügel - beides NEUWARE - nie angebaut, da mein Unfall am Freitag passiert ist und am Wochenende wollte ich das Zeug anschrauben.

Die Halter gingen für traurige 10 Euro weg (hab imo über 100 DM für bezahlt) und die Sturzbügel (auch fast 200 DM) haben gnädige 63 Euro gebracht.
Für nagelneues Zeug eigentlich zu wenig :cry:

Wenn die Sitzbankabdeckung hier ist, mach ich mal ´n Foto, versprochen :)

Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#3

Beitrag von High8 » 26.01.2003 21:17

Es ist zum Mäusemelken - heute ist mir wieder ne Original-Abdeckung im richtigen Gelb bei Ebay durch die Lappen gegangen. :( hell
Ist mit 96 Teuros übern Tisch gegangen - für original und unbeschädigt geht das meiner Meinung noch. Hätt ich gegengehalten wärs natürlich nochmal teurer geworden. Na hilft nichts ... abwarten bis mal wieder eine reinkommt. :roll:

Antworten