hallo,
ich hab gerade die gabel zerlegt und neues öl aufgefüllt,da die sv meiner frau ja tiefergelegt ist (laut einbauanleitung distanzhülsen um 15mm gekürzt bzw. kürzen)würde ich gerne die originallänge der hülse mal wissen,weil die irgendwie so sauber getrennt und entgratet ist,dass ich irgendwie nicht glaube,dass der händler die hülse wirklich um 15mm gekürzt hat.
die verbaute hülse ist 50mm lang,d.h. ja dann eine originale wäre 65mm lang.kann das wer bestätigen???
Originale Länge der Distanzhülsen der Gabel
-
ZX10R
hab jetzt gelesen (zumindest solls bei der 1000er so sein) dass die wilbers federn wohl 15 mm kürzer sein sollen,dann würde sich das ja ausgleichen,bzw. wäre ja jetzt richtig,
habe wohl gerade nochmal gelesen dass das luftpolster (des tieferlegungssatzes) auf 50mm verringert werden soll.hab ich auch gemacht aber leider nicht wie beschrieben mit eingelegten federn , sondern ohne die federn 50mm polster eingestellt,muss ich also demnächst noch en bissl absaugen.denke dann stimmts.
zumindest svheint das mit den hülsen und den "kurzen"wilbers nun zu funzen wie die tieferlegung fordert,denn beim aufsetzen der holmdeckel ist nicht soviel federvorspannung drauf wie mit den originalfedern.
habe wohl gerade nochmal gelesen dass das luftpolster (des tieferlegungssatzes) auf 50mm verringert werden soll.hab ich auch gemacht aber leider nicht wie beschrieben mit eingelegten federn , sondern ohne die federn 50mm polster eingestellt,muss ich also demnächst noch en bissl absaugen.denke dann stimmts.
zumindest svheint das mit den hülsen und den "kurzen"wilbers nun zu funzen wie die tieferlegung fordert,denn beim aufsetzen der holmdeckel ist nicht soviel federvorspannung drauf wie mit den originalfedern.