Geschmacksfrage für Aufkleber

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Jenny

Geschmacksfrage für Aufkleber

Beitrag von Jenny » 21.09.2006 20:30

... glaube, dieses Thema hatten wir noch nicht, habe zumindest nichts gefunden!?

Also: Ich habe einen schwarzen Rahmen und ein blaues Moped, die Suzuki-Aufkleber sind silber

Möchte gerne meinen Namen aufs Heck kleben, weiss aber nicht, ob ich schwarz oder silber nehmen soll. Würde gerne Eure Vorschläge als Anregung nutzen.

Variante 1. : Da das Moped überwiegend schwarz/blau ist, meinen Namen in schwarz drauf kleben

Variante2. : Da die Suzukiaufkleber silber sind, den Namen auf dem Heck auch in silber halten

Was würdet Ihr machen?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Danke, für Eure Ideen

pisdez

Beitrag von pisdez » 21.09.2006 20:34

Hi,

also ich würde die 2. Variante nehmen! Würde besser passe, meiner Meinung nach! :wink:

P.S. habe ich eigentlich auch gemacht, nur ist der Rahmen bei mir auch silber! (siehe Ownerlist!)

Jenny

Beitrag von Jenny » 21.09.2006 21:00

pisdez hat geschrieben:Hi,

also ich würde die 2. Variante nehmen! Würde besser passe, meiner Meinung nach! :wink:

P.S. habe ich eigentlich auch gemacht, nur ist der Rahmen bei mir auch silber! (siehe Ownerlist!)
ja eben, aber ich habe ja nen schwarzen Rahmen und schwarze Felgen. HAbe auch schon überlegt die Suzuki aufkleber in schwarz drauf zu kleben - gibt es aber nicht :?

voice of buddha

Beitrag von voice of buddha » 21.09.2006 21:03

Nimm Silber. Du hast das meiste in schwarz und blau gehalten. Silber ist noch immer ein schöner Kontrast dazu.

neodrei

Beitrag von neodrei » 21.09.2006 21:14

mach die hässlichen SV650er Aufkleber doch erst einmal ab :twisted: :roll:

und dann nimmst du das, was dir besser gefällt ... da so oder so noch teile beider farben (wie geil wäre wohl eine SV mit schwarzem motorblock,gabelholmen und fußrastengedöns und nem carbon leo :?: ) dran sind, ist es mMn eine rein persönliche Geschmacksfrage.
Außerdem ist die Frage, ob der Soziussitzdrauf bleibt oder noch ne blaue Abdeckung drauf kommt :?: Mit Abdeckung wäre ich *persönlich* für silberne Aufkleber - ohne lieber garnix ;)

Mir gefällt dieser Farb"mix" von schwarz und silber an K5/6 überhaupt nicht - bin echt sehr froh ne ganz silberne zu haben ;)

Jenny

Beitrag von Jenny » 21.09.2006 21:31

ja, der Sitz kommt weg. Werde dann noch die Fußrasten, Fersenschutz, Bremshebel und Kupplungshebel in schwarz montieren - aber dies alles schritt für schritt. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, einige Euro kommen da schon zusammen :cry:

Den SV-Aufkleber ab zu machen habe ich auch schon überlegt ... mhhhhhh :) empty

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 21.09.2006 21:38

Jenny hat geschrieben:Den SV-Aufkleber ab zu machen habe ich auch schon überlegt ... mhhhhhh :) empty
Dann aber vorsichtig mit einem Haarlufttrockner erwärmen und langsam abziehen.

neodrei

Beitrag von neodrei » 21.09.2006 23:18

Gutso hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben:Den SV-Aufkleber ab zu machen habe ich auch schon überlegt ... mhhhhhh :) empty
Dann aber vorsichtig mit einem Haarlufttrockner erwärmen und langsam abziehen.
und dann einfach nochmal drüber polieren und über eine ein ganzes stück schickere SV freuen ;)

Ray

Name

Beitrag von Ray » 22.09.2006 1:13

Salve !

Definitiv silber ! Das geht in Einklang mit dem Suzi-Logo und dem SV-Schriftzug (was immer alle haben, daß der weg muß ? würd ihn lassen).
Außerdem passt's mit den silbernen Elementen im Helm dann gut zum Gesamteindruck -> Ich gehe davon aus, daß du eine blaue Kombi mit schwarzen und weißen/silbernen Einnähern hast ?
Dann aber schön dezent in einer leicht kursiven Schrift, "Mistral" oder "Staccato"

Wie immer der Ratschlag: Einfach mal vorab am PC probieren (Paint, Photoshop o.ä.), erleichtert die Enstscheidung oft ungemein.

Greetz, Ray
...und Geschmäcker sind verschieden

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 22.09.2006 7:30

Ich würde den Rahmen und die Felgen silber machen... :wink:
Und die Aufkleber natürlich auch...

Gruß Dieter

rennbär

Beitrag von rennbär » 22.09.2006 7:49

was ich klasse fände....deinen namen in blau mit schwarzen outlines. aber das dürfte nicht so einfach zu machen sein, ein profi kann das sicher easy erledigen. würde dann genauso klasse aussehen wie deine felgenbeklebung.

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 22.09.2006 8:13

rennbär hat geschrieben:was ich klasse fände....deinen namen in blau mit schwarzen outlines. aber das dürfte nicht so einfach zu machen sein, ein profi kann das sicher easy erledigen. würde dann genauso klasse aussehen wie deine felgenbeklebung.
Das ist eigentlich das einfachste, kannst Du auf wetterfeste Klebefolie mittels Laserdrucker selber machen! Hier ein Beispiel eines Aufklebers der seit 2 Jahren meine SV ziert und bisher sämtliche Hochdruckreinigerduschen und Wetter überlebt hat:

Bild

Weiß aber leider nicht mehr wie die Firma hies die die Folie macht...? :roll: Klebt wie die Hölle!

In weiß hab ich noch so Folie das hab ich da irgendwo beschrieben
aber die Firma hat die glaube ich nicht in durchsichtig...

Gruß Dieter

rennbär

Beitrag von rennbär » 22.09.2006 8:22

@dieter
ja genau, das ist noch besser. durchsichtige folie, schwarze umrandung des namens aufdrucken und fertig. und dann paßt das blau 100%...so würd ich es machen

thundermc

Beitrag von thundermc » 22.09.2006 8:24

ich würde silber nehmen scwarz auf blauen grund passt nicht wirklich er sollte doch heraus stechen vom moped oder

rennbär

Beitrag von rennbär » 22.09.2006 9:06

thundermc hat geschrieben:ich würde silber nehmen scwarz auf blauen grund passt nicht wirklich er sollte doch heraus stechen vom moped oder
soweit ich das gelesen habe, will jenny ohnehin noch silberne teile wie fußrastenanlage etc. schwarz beschichten oder lacken...silberne aufkleber wären da nicht so toll. aber wie schon so oft gesagt, das ist das ding mit den geschmäckern. ich steh mehr auf stimmige "wenig-farbe-designs"...

Antworten