SV650R Superbike Street Legal

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
ZX10R

SV650R Superbike Street Legal

Beitrag von ZX10R » 02.10.2006 21:47

sooooooo,
die sv ist wieder fahr bereit und hat auch schon ihre erste eifeltour hinter sich.
heute wurde noch der hochlenkerumbau,wilbers gabelfedern,kawasaki zx10r federbein,stahlflexleitungen und rw-bbt bugspoiler eingetragen.

fährt super das teil,nur a bissl wenig säft um ausse kurven zu kommen.
aber sonst sehr spassig.

Bild

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 02.10.2006 22:59

vorn zu hoch, hinten zu niedrig

stankowait

Beitrag von stankowait » 03.10.2006 8:27

Servus ZX 10R,

schickes Töpfle das Du da dran hast! Wie is der Sound?
Sag mal, was is das für ein Bugspoiler, was hat der Dich mit allem durm und dran gekostet?

Darfst doch das Superbike nicht mit der kleinen Süssen vergleichen... :lol:
Fahr seit 03 mit meinem Dad zusammen ne R1, war bei der ersten Probefahrt dieses Jahr mit ner Sv schon krass,kann und darf man nicht vergleichen! hab mir jetzt aber selber ne Sv 650 S geholt.
Mal konnt bis jetzt nicht viel fahrn, scheiß Wetter...

Grüße stankowait

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 03.10.2006 10:10

dee hat geschrieben:vorn zu hoch, hinten zu niedrig
tja,liegt wohl an der 50mm tieferlegung.gabel ist 5mm durchgesteckt(und vermutlich hülsen um 15mm gekürzt,verbaute hülse ist 50mm,originallänge???-kann mir hier im forum niemand beantworten).sitzbank ist auch 3-4cm abgepolstert.
für meinen geschmack auch zu tief hinten,aber anders kommt meine frau nich mitte füsse auffen boden.sorry,sie ist halt ein zwerg.

zum auspuffsound:also ich hab die db-eater modifiziert,der sound ist okay so,ich werde aber demnächst offene bos-db-eater verbauen,hab ich inner 10r und macht höllensound.
der bugspoiler ist von hp kunststofftechnik(rw)-kostet 160eus und dann noch mal lacken lassen.
umbaukosten:
hochlenker mit stahflex v u h 260,-
sintermetallbeläge v u h 100,-
wilbers federn mit öl 125,-
zx10r federbein np ca. 800,-(aber wegen umrüstung auf öhlins von meiner zx übrig)
bugspoiler incl. lack ca. 250,-
tüv gebühren für die klamotten 100,-

scheibe,tieferlegung,auspuff usw. ist schon was länger an der kiste.die sv war mal vollverkleidet.so gefällt die aber jedem besser als mit stummel und vollverkleidung.

Antworten