Komplettausbau Plastikgeraffel für GSX-R Einbau


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el capitan


Komplettausbau Plastikgeraffel für GSX-R Einbau

#1

Beitrag von el capitan » 29.11.2006 17:45

Hallo!

Die Anleitungen, die man runterladen kann, sind ja schon einmal recht hilfreich.
ABER: An diesem verdammten Plastikschrott hängt so viel dran (Werkzeugfach, Relais, Sensoren etc.), dass schon das Abräumen dieser Teile einige Aufmerksamkeit braucht. Nun bin ich an einem simplen Gummilappen gescheitert - der, der vom hinteren Zylinder übers Federbein bis zum Batteriekasten geht. Wie krieg ich den lose ohne den Tank ganz abbauen zu müssen? Und wohin versetze ich dann die "Babyrassel" (ist das ein Neigungssensor? Und kann er schuld sein, dass mein Baby zur Zeit nicht startet und F1 anzeigt?)

Es handelt sich dabei um eine 650 S K4.

Bitte um Input.

PS: Angesichts der wild verlegten Suzuki-Elektrik sehne ich mich schon ein bisserl nach Triumph. Aber da war vermutlich auch die vom Vorbesitzer reingepfriemelte Alarmanlage nicht gerade hilfreich ...

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#2

Beitrag von solidux » 29.11.2006 21:39

ich weiß nicht was du da machst...
viewtopic.php?t=35907

el capitan


#3

Beitrag von el capitan » 30.11.2006 12:00

@solidux: Die Bilder sind schon mal gut - aber wie ich den Gummilappen loswerde (ohne einfach zum Cutter zu greifen), geht daraus trotzdem nicht hervor. Kannst du mir die Frage beantowrten?

Bluebird


#4

Beitrag von Bluebird » 30.11.2006 12:37

ich habe das skallpell angesetzt und operativ entfernt :wink:

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#5

Beitrag von Duffy » 01.12.2006 22:02

wieso willst du den lappen ab machen?
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#6

Beitrag von el capitan » 02.12.2006 18:16

Weil du sonst die Plastik-Unterverkleidung nicht soweit abziehen kannst, dass du vernünftig mit dem Cutter arbeiten kannst bzw. das Federbein nicht gescheit abziehen kannst. Ist inzwischen aber Geschichte, da ich den Gummischeiss jetzt abgeschnitten habe.

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#7

Beitrag von Duffy » 03.12.2006 2:23

el capitan hat geschrieben:Weil du sonst die Plastik-Unterverkleidung nicht soweit abziehen kannst, dass du vernünftig mit dem Cutter arbeiten kannst bzw. das Federbein nicht gescheit abziehen kannst. Ist inzwischen aber Geschichte, da ich den Gummischeiss jetzt abgeschnitten habe.
versteh ich zwar immer noch nicht was das soll bzw was du da schnibbelst aber wirst dir schon was dabei geadacht haben :P
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