An alle die den Originalscheinwerfer abgebaut haben...
-
sebbyrides
An alle die den Originalscheinwerfer abgebaut haben...
...Kante...Ich weiss nicht wie ich die Kabel aus dem hinteren Plastikteil des Scheinwerfers (siehe Anhang) rausbekomme ohne dieses zu beschädigen.
Die Kabel gehen getrennt durch zwei Öffnungen in das "Lamp Housing" und sind dann verbunden. Es sieht nach ziemlich vielen Kabeln aus, deswegen wollt ich das vorerst nicht einfach auseinander schneiden.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruss
Sebbyrides
[ Attachment gelöscht am 11 Dez 2006 16:16 von svbomber ]
Die Kabel gehen getrennt durch zwei Öffnungen in das "Lamp Housing" und sind dann verbunden. Es sieht nach ziemlich vielen Kabeln aus, deswegen wollt ich das vorerst nicht einfach auseinander schneiden.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruss
Sebbyrides
[ Attachment gelöscht am 11 Dez 2006 16:16 von svbomber ]
-
sebbyrides
-
Becks
-
Thueringer Held
-
Bloenibloe
Ich habe aber bei mir auch keine Stecker gefunden um den Strang zu trennen.
Habe einfach das Stück zwischen den zwei Löchern im Lampengehäuse durchgeschnitten. Wollte diese große, hässliche Lampe sowieso nie wieder montieren!!!
Habe aber dann das Problem mit den ganzen Kabeln gehabt. -> Wohin mit?
Sieht mittlerweile ganz gut aus.
Dem Erfinder des Schrumpfschlauch sei Dank
Habe einfach das Stück zwischen den zwei Löchern im Lampengehäuse durchgeschnitten. Wollte diese große, hässliche Lampe sowieso nie wieder montieren!!!
Habe aber dann das Problem mit den ganzen Kabeln gehabt. -> Wohin mit?
Sieht mittlerweile ganz gut aus.
Dem Erfinder des Schrumpfschlauch sei Dank
-
Bluebird
-
Bloenibloe
Wie hast du dann hinter deiner neuen Lampe das Gekabels verlegt? Gekürzt?Blubbi hat geschrieben:also ich hab stecker gefunden... weiß aber ausm stehgreif jetzt net wo die alle "stecken" (). einfach alle kabel nachverfolgen
P.S.: @ Blubbi: Cooles Teil was du da so zusammen geschraubt hast.
Finde es ist eine der schönsten SV´s hier drin.
-
rennbär
aber der Kühler...der Küüühler!Bloenibloe hat geschrieben:Wie hast du dann hinter deiner neuen Lampe das Gekabels verlegt? Gekürzt?Blubbi hat geschrieben:also ich hab stecker gefunden... weiß aber ausm stehgreif jetzt net wo die alle "stecken" (). einfach alle kabel nachverfolgen
-
sebbyrides
@rennbär: was ist mit dem Kühler? 
Die Kabelstränge sind richtig fett, ich denke nicht das die einfach so in einen Stecker verlaufen. Werde aber mal schauen.
Ich weiss noch nicht genau wie ich das mit den Kabeln machen werde, es gibt aber in der B-King lampenmaske eine kleine Aussparung in der man Kabel verstauen könnte. Jedoch denke ich das der Platz nicht ausreichend sein wird. Werde die Kabel vielleicht unter den Tank verlegen.
Die Kabelstränge sind richtig fett, ich denke nicht das die einfach so in einen Stecker verlaufen. Werde aber mal schauen.
Ich weiss noch nicht genau wie ich das mit den Kabeln machen werde, es gibt aber in der B-King lampenmaske eine kleine Aussparung in der man Kabel verstauen könnte. Jedoch denke ich das der Platz nicht ausreichend sein wird. Werde die Kabel vielleicht unter den Tank verlegen.
-
Bluebird
auch du wirst nächst jahr augen machen...rennbär hat geschrieben:aber der Kühler...der Küüühler!Bloenibloe hat geschrieben:Wie hast du dann hinter deiner neuen Lampe das Gekabels verlegt? Gekürzt?Blubbi hat geschrieben:also ich hab stecker gefunden... weiß aber ausm stehgreif jetzt net wo die alle "stecken" (). einfach alle kabel nachverfolgen
@blöni: die kabel sind bei mir net wirklich verlegt. das meiste hab ich nach hinten in den rahmen gezogen, vorne wirds diesen winter noch richtig gemacht. tacho, funzel und scheibe hängen nachm umbau wohl nimmer anner gabel dran (kann auch net, wegem neue kühler der hier liegt, sonst stößts an)
-
rennbär
-
Bluebird
ich hab hier im forum schon so ziemlich alles durchblicken lassen. sogar mit bilder von der umbauphase, musst nur suchenrennbär hat geschrieben:@blubbi
sollte ja auch nur ne provokation sein...in der hoffnung, du läßt schon mal was durchblicken von deiner kühlerumbau-idee. bin schon echt gespannt...
kabelbaum
der kabelbaum ist am tacho und am Glassockel auszustecken (evtl. auch die blinker, is schon nen weile her)
dann einfach durchfädeln
und - die uhr im cockpit musst du wieder neu einstellen, wegen der stromunterbrechung
dann einfach durchfädeln
und - die uhr im cockpit musst du wieder neu einstellen, wegen der stromunterbrechung
frauen, die die wimpern pinseln, tun oft auch noch beim pimpern winseln
-
neodrei
Re: kabelbaum
lobo hat geschrieben:und - die uhr im cockpit musst du wieder neu einstellen, wegen der stromunterbrechung