24.000er Inspektion
-
knallerbse
24.000er Inspektion
Hallöle,
ich komme gerade von der Werkstatt, weil ich dort die 24.000er Inspektion in Auftrag gegeben habe. Da der Vorbesitzer es mit den Inspektionen offensichtlich nicht so hatte, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um die Kleine mal ordentlich durchchecken zu lassen. Ich habe jedoch ganz schön mit den Ohren gewackelt als er mir sagte, dass mich der Spaß 300 eus kostet (Bremsflüssigkeitswechsel und Tankpad sind noch mit dabei). Da ich mich mit den Preisen für solche Inspektionen nicht auskenne, würde ich von euch gern wissen, ob eure Kosten dafür in einem vergleichbaren Rahmen lagen, oder ob ich hier eindeutg zuviel bezahle?
Gruß vom Hülsenfrüchtchen
ich komme gerade von der Werkstatt, weil ich dort die 24.000er Inspektion in Auftrag gegeben habe. Da der Vorbesitzer es mit den Inspektionen offensichtlich nicht so hatte, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um die Kleine mal ordentlich durchchecken zu lassen. Ich habe jedoch ganz schön mit den Ohren gewackelt als er mir sagte, dass mich der Spaß 300 eus kostet (Bremsflüssigkeitswechsel und Tankpad sind noch mit dabei). Da ich mich mit den Preisen für solche Inspektionen nicht auskenne, würde ich von euch gern wissen, ob eure Kosten dafür in einem vergleichbaren Rahmen lagen, oder ob ich hier eindeutg zuviel bezahle?
Gruß vom Hülsenfrüchtchen
-
NightDriver
Allein die Ventilspielkontrolle, und -einstellung bei Bedarf, ist sehr viel Arbeit. (Zumindest wenn sie nicht nur auf dem Zettel angekreuzt, sondern gewissenhaft durchgeführt wird.)
Und Zeit kostet halt Geld.
Da sind 300 Euro für die gesammte 24tkm-Insp plus kleinere Extras schon günstig, habe hier schon mehrfach was von 370 und aufwärts gelesen wenn ich mich recht entsinne.
Und Zeit kostet halt Geld.
Da sind 300 Euro für die gesammte 24tkm-Insp plus kleinere Extras schon günstig, habe hier schon mehrfach was von 370 und aufwärts gelesen wenn ich mich recht entsinne.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
Elin
Bitte das nächste Mal die Forumssuche bemühen.
Du hättest unter vielen anderen diese Threads gefunden:
viewtopic.php?t=7595&highlight=inspektion+24000
viewtopic.php?t=35305&highlight=inspektion+24000
viewtopic.php?t=20872&highlight=inspektion+24000
Du hättest unter vielen anderen diese Threads gefunden:
viewtopic.php?t=7595&highlight=inspektion+24000
viewtopic.php?t=35305&highlight=inspektion+24000
viewtopic.php?t=20872&highlight=inspektion+24000
-
CBaum
ganz aktuell
Hi, war gerade vor 1 Woche bei der 24.000 Inspektion.
Hat bei meinem Suzi Händler 330€ gekostet (inklusive Material)
Hat bei meinem Suzi Händler 330€ gekostet (inklusive Material)
-
knallerbse
-
-Raiden-
-
hootie
Habe gestern seit ner Weile mal wieder meine SV ausgeführt und musste feststellen, dass der Motor ziemlich tickert. Ventile... Da auf der Uhr die 22tkm voll sind dachte ich mir ich könnte die 24er vorziehen und rufe bei RU an. Leider habe ich gesagt bekommen, dass mich die Inspektion mit Ventileinstellung um die 400,- Euronen kosten wird.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
-
ZX10R