Bilder in der Ownerliste
Die ersten Umbaumaßnahmen sind fertig, bin mir aber bei der Teillackierung noch nicht schlüssig, wie ich die vollenden soll. Entweder den Rest auch lackieren oder irgendwas mit kupfer farbenen Aufkleber bzw. Airbrush.
Der Felgenstern wird auch noch Kupfer, wenn ich die neuen Reifen (Z6)draufziehen lasse.
Dieses Jahr ist noch ein neuer ESD geplant, mgl in Titan.
Würde ein goldener SBL und goldfarbene Fußrasten bei dem Kupfer/Silber passen, oder eher nicht?
Für Verbesserungsvorschläge und Kritiken bin ich gerne offen.
Gruß Mario
Umbaumaßnahmen 2006/07 SV650S K3

Hi.
Mir gefällts leider auch nicht soo. Ich glaube aber es würde besser aussehn, wenn man ne klare Linie in der Farbkombi erkennen würde. Also unten alles in dem Kupfer und oben halt Silber. Dazu müssten dann aber Spiegel und Haltegriff wieder in Silber. Die Seitendreiecke auch. Am besten würds wohl mit ner VVK aussehn, bei der das Kupfer und Silber dann ineinander übergehn und hinten halt ne Hinterradabdeckung in Kupfer. Hoffe es wird einigermaßen klar wie ichs meine^^
Naja das wäre mein Vorschlag, aber am Schluss muss es ja dir gefallen und wenn das so auch der Fall ist is ja alles bestens
Mir gefällts leider auch nicht soo. Ich glaube aber es würde besser aussehn, wenn man ne klare Linie in der Farbkombi erkennen würde. Also unten alles in dem Kupfer und oben halt Silber. Dazu müssten dann aber Spiegel und Haltegriff wieder in Silber. Die Seitendreiecke auch. Am besten würds wohl mit ner VVK aussehn, bei der das Kupfer und Silber dann ineinander übergehn und hinten halt ne Hinterradabdeckung in Kupfer. Hoffe es wird einigermaßen klar wie ichs meine^^
Naja das wäre mein Vorschlag, aber am Schluss muss es ja dir gefallen und wenn das so auch der Fall ist is ja alles bestens