Hi Folks bin neu hier und weiß nicht ob das da her gehört.
Hätte da mal ne frage, da das heuer meine erste Motorrad Saison wird suche gerade nache einer passendem Bekleidung und habe diverse Katalog durchstöbert und bin bei Gericke auf ein Teil gestossen auf Seite 41 im 2003 Katalog.
Diese Tribal Lederhaut gefällt mir recht gut und so war ich heute im Geschäft und wollte es probieren doch da zu meinem entsetzen passe ich in Größe 58 mit Mühe und Not eigentlich gar nicht hinein.
Wegen meiner breiten Schultern passe ich nicht hinein.
Dann habe ich den Verkäufer gefragt ob es diese Jacke in größer gibt!
Nein!!!!!!! 8O
Dann habe ich noch weitere LederJacken probiert und mir ist aufgefallen das so ziemlich alle nur bis 58 erhältlich sind.
BIN ICH EIN MUTANT ODER WAS!? :roll:
Wie schaut das bei euch aus?
Gibt es irgend ein Geschäft das Übergrößen oder Maßanfertigungen hat bzw. macht?
Allerdings lebe ich in Österreich!?Wien
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den ich will dieses Teil unbedingt haben!!!!!
Mfg Euer FREAK
Hilfe Übergröße benötigt
Also die Trival Evo Kombi hab ich auch, und die ist schon Klasse.
Bei Sondergrößen ist natürlich Schwabenleder erste Wahl. Habe da aber noch ne andere Adresse, muß ich nur suchen, find ich im Moment nicht. Reich ich morgen mal nach.
Habs gefunden: http://www.cima-motorradbekleidung.de/
Bei Sondergrößen ist natürlich Schwabenleder erste Wahl. Habe da aber noch ne andere Adresse, muß ich nur suchen, find ich im Moment nicht. Reich ich morgen mal nach.
Habs gefunden: http://www.cima-motorradbekleidung.de/
Zuletzt geändert von Ricci am 25.02.2003 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Freak,
ich persönlich habe meine Jacke bei Schwabenleder auf Maß machen lassen. Der deutsche Hauptsitz ist in der Nähe von Stuttgart www.schwabenleder.de , die haben normalerweiße auch Außenstellen die auf Maß fertigen können.
Außerdem gibt es noch www.alne-leder.de , die haben Ihren Sitz im Großraum Frankfurt.
Also ab in so einen Billigflieger, Maße nehmen lassen und aussuchen und dann warten.
ich persönlich habe meine Jacke bei Schwabenleder auf Maß machen lassen. Der deutsche Hauptsitz ist in der Nähe von Stuttgart www.schwabenleder.de , die haben normalerweiße auch Außenstellen die auf Maß fertigen können.
Außerdem gibt es noch www.alne-leder.de , die haben Ihren Sitz im Großraum Frankfurt.
Also ab in so einen Billigflieger, Maße nehmen lassen und aussuchen und dann warten.

-
- SV-Rider
SVrider:
Hmmm Freak, probier mal was anderes vom Gericke an, meiner eigenen Erfahrung nach sind die Tribal Kombies nämlich enger geschnitten als der Rest, habe selber ne Jacke in 52, und meine Jacke vom PSX-R Kombi passte mir komischerweise in 50....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
Ich habe auch die Trival Evo. Bin mit 1,82 m Größe und 90 kg ja nun auch nicht der größte und dickste, aber ich brauche auch die Jacke in 58 und die Hose in 52! normalerweise habe ich die 52 (Jacke) bzw. 48 (Hose). Kann dich also beruhigen, Freak, du bist kein Mutant- die Kombi fällt nur klein aus!
das beschissenen ist, wenn du Jacke und Hose in verschiedenen Größen nimmst, haut das mit dem Reißverschluß zum Verbinden der Jacke und Hose nicht mehr hin- und du musst den Reißverschluß wechseln. Das größere Teil hat halt Material übrig!
das beschissenen ist, wenn du Jacke und Hose in verschiedenen Größen nimmst, haut das mit dem Reißverschluß zum Verbinden der Jacke und Hose nicht mehr hin- und du musst den Reißverschluß wechseln. Das größere Teil hat halt Material übrig!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
Das hört sich aber mal wieder nicht so toll an ...hab mir doch die Trival Evo in 48 bestellt, weil eine andere Kombi von Harro in 50 ......3 Nummern zu groß warSV-Aldo hat geschrieben:Ich habe auch die Trival Evo. Bin mit 1,82 m Größe und 90 kg ja nun auch nicht der größte und dickste, aber ich brauche auch die Jacke in 58 und die Hose in 52! normalerweise habe ich die 52 (Jacke) bzw. 48 (Hose). Kann dich also beruhigen, Freak, du bist kein Mutant- die Kombi fällt nur klein aus!

Gruß
MO