SV mit ABS???

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Sick Dog

SV mit ABS???

Beitrag von Sick Dog » 02.05.2007 18:00

Hi Leute,

Ich bin neu hier und überlege mir ev. eine SV zuzulegen.
Da ich unter der Woche oft in der Stadt fahre, fände ich ein ABS-System sinnvoll, wenn ich mir ein neue Bike kaufen würde.

Doch ich war heute bei meinem Händler (Österreich) und wollte wissen, ob es von GSR/SV/GSF schon ABS-Modelle gäbe.
Leider konnte er mir das nicht sagen, da er selbst schon ewig auf welche wartet, aber keine kommen. Er sagte sogar, das er es im schlimmsten Falle nicht ausschliesen könne, das es ev. bei bestimmten Modellen 2007 gar kein ABS gibt.

Weis irgendjemand von euch etwas genaueres?

Cu, Franz

hh.basti

Beitrag von hh.basti » 02.05.2007 18:26

Hi,
http://www.suzuki.de/

spricht da Bände, die K7 hat ABS als Serienaustattung.
Mfg Basti

Sick Dog

Beitrag von Sick Dog » 02.05.2007 19:38

Haben tun sie es lt. Homepage nur glauben tut es mein händler erst wenn er welche sieht...
Und für wahr, außer den Bandit-Neo-Modellen sieht man keine ABS-Suzi in Österreich

sko

Beitrag von sko » 02.05.2007 22:24

vielleicht ham die dann alle keine k7? wer ne k7 kauft, sollte auch eine bekommen.. und die hat dann auch abs.. ansonsten wurd derjenige wohl beschissen ^^

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 02.05.2007 22:33

war zwar nicht in Österreich sondern in Deutschland, aber ich hab am Wochenende eine SV650 K7 stehen sehen, und siehe da, sie hatte das lustige Rädchen fürs ABS am Vorderrad. Hinten hab ich nicht geguckt aber setze einfach mal Vollständigkeit voraus.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Antworten