Tankrucksack

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
jensilein

Tankrucksack

Beitrag von jensilein » 25.05.2007 19:37

Tach,

wer kann mir einen Tankrucksack empfehlen(sv650 Knubbel)

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 25.05.2007 19:45

viele:

bitte keine Magnete benutzen -> Karten gehen kaputt

Schau mal unter Bags Connection. Eine gute Sache!

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 25.05.2007 20:34

Hallo,
jetzt werden mich zwar einige
:steinigung: :steinigung: :steinigung:
aber für mich ist immer noch ein Bagster die beste Lösung.
Du hast einen Schutz für den Tank und der Rucksack ist blitzschnell montiert und wieder runter.
Die Rucksäcke gibst in unterschiedlichen Größen und Farben.
Ich benutze meinen bei jeder Ausfahrt und will ihn nicht mehr missen.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

matsi

Beitrag von matsi » 25.05.2007 20:39

@robbywilliams
welche karten gehen dabei kaputt? Meinst du kreditkarten......?

Ich habe an der Knubbel einen mit magneten, funzt einwandfrei. Nur heben bei 200kmh gerne die flügel links und rechts ab. Ich denke bei den Rucksäcken kannst nicht viel falsch machen. Ein vernünftiges system zum befestigen, und gute verarbeitung zwecks haltbarkeit und witterung. Ich selbst habe einen 2 teiligen Tankrucksack mit zusätzlichem abnehmbaren kartenfach. Kann dir jetzt nicht sagen welches fabrikat, war aber nicht soo teuer und sieht nach 6 Jahren gebrauch fast aus wie neu.
lg. matsi

Martin650

Beitrag von Martin650 » 25.05.2007 20:43

Ich habe seit 99 einen Held ohne Flügel, dafür aber die Grundplatte mit verstärkten Magneten. Noch nie hat sich eine Karte verabschiedet, keine Kreditkarte, keine Speicherkarte.
Bagster mag wohl super easy sein, aber vor was soll ich meinen Tank schützen ? Ich habe ihn mitbezahlt, also will ich ihn auch sehen können in seinem Glanz.

matsi

Beitrag von matsi » 25.05.2007 21:00

wollte noch hinzufügen: seit 6 Jahren mit magneten und es ist auch noch nichts kaputtgegangen. Karten, Digicam...... oder so
lg matsi

Meo

Beitrag von Meo » 25.05.2007 21:26

Ich benutz auch einen mit Magneten.Ist einwandfrei und auch wenn man es am anfang nicht für möglich hält...das Ding Hebt 8O!!
Bei mir sind auch noch keine Karten durch Magneten kaputt gegangen.

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 25.05.2007 23:38

ja. EC-Karten und Kreditkarten.
Früher oder später gehen die kaputt.
Viele Leidensgenossen werdens Dir bestätigen.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 26.05.2007 1:52

Meine EC Karte spinnt auch seit kurzem rum. Mal geht sie, mal geht sie nicht. :roll:

Habe einen Tankrucksack von Oxford, der eigentlich nicht gerade billig ist. Kommt wohl immer ganz darauf an was für Magneten verwendet werden. Anders kann ich zumindest, es mir nicht erklären. Habe meinen Geldbeutel schon immer ganz oben im Rucksack transportiert und trotzdem ist die Karte jetzt hinüber. Gut dass man wenigstens kostenlosen Ersatz bekommt.

matsi

Beitrag von matsi » 26.05.2007 14:25

na ja, solche karten können auch so mal spinnen, ohne je einen tankrucksack gesehen zu haben.

Meo

Beitrag von Meo » 26.05.2007 15:15

Den geldbeutel mit meiner EX karte ect. habe ich eh nicht in meinem Tankrucksack von daher werd ich mit sowas eh verschont!

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 26.05.2007 19:51

Dann stellt sich die Frage, wofür Du ihn brauchst. Tagesausflüge, für kurze Reisen oder für den 2-Wochen-Ausflug...

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 26.05.2007 20:19

B.i.B. hat geschrieben:Meine EC Karte spinnt auch seit kurzem rum. Mal geht sie, mal geht sie nicht. :roll:
Vielleicht hat sie ja einen Wackelkontakt... :lol: :lol: :lol: :lol:

Also kann nur zustimmen, das es drauf ankommt, wofür du den T-Rucksack brauchst. Wenn du nur einen kleinen TR brauchst, für Kippen, Portmonait und Schlüssel, dann nimm einen Speedbag. Es gibt auch welche mit Quick-Lock-System. Da berührt der TR nicht mal den Tank, außer am Tankring...
Wenn du natürlich was brauchst um zu verreisen, dann mußt du mal bei den großen 3 schauen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Antworten