Hallo,
bin letztens leider gestürzt und mein Motorrad etwas beschädigt! Da mir der Kostenvoranschlag von der Vertragswerkstatt zu teuer ist, versuche ich es mit ein paar Freunden wieder fahrtüchtig zu machen!
Weiß jemand, wo man günstig ne Vorderradfelge und ein Standrohr herbekommt?
Oder sollte man es besser in der Werkstatt machen lassen, wenn die Gabel beschädigt ist?
Bin gestürzt und brauche Ersatzteile
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Bin gestürzt und brauche Ersatzteile
hallo. also ersteinmal sollte dir die suche weiterhelfen. (da gibt es ungefähr schon ganz viele threads so wie du ihn hier gerade aufgemacht hast)Matty85 hat geschrieben:Hallo,
bin letztens leider gestürzt und mein Motorrad etwas beschädigt! Da mir der Kostenvoranschlag von der Vertragswerkstatt zu teuer ist, versuche ich es mit ein paar Freunden wieder fahrtüchtig zu machen!
Weiß jemand, wo man günstig ne Vorderradfelge und ein Standrohr herbekommt?
Oder sollte man es besser in der Werkstatt machen lassen, wenn die Gabel beschädigt ist?
versuche es mal unter dem stichwort "ersatzteile"
dann gibt es hier einen marktplatz im forum.
ebay
www.bike-teile.de
und viele viele mehr, die man alle über die suche findet.
wenn nur ein standrohr auszuwechseln ist würde ich dafür nicht in die werkstatt fahren.
kannst dir aber mal gedanken über eine rahmenvermessung machen. wenn der verzogen ist, lohnt sich meist ein aufbau nicht.
mfg
ps: füll bitte deine ownerliste aus, könnte mir vorstellen, dass das bj etc hier interessant sein könnte
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Hi,
wenn du keine zwei linken Hände hast, kannst du die Arbeiten selber machen. VR-Felgen sind leider gesuchte Teile und nicht immer zu finden, ähnlich sieht's beim Standrohr aus, aber die sind auch als Ersatzteil verfügbar (z.B. bei MVH). Ersatzteile wie erwähnt hier im Forum, bei ebay und bei den Gebrauchteilehändlern.
wenn du keine zwei linken Hände hast, kannst du die Arbeiten selber machen. VR-Felgen sind leider gesuchte Teile und nicht immer zu finden, ähnlich sieht's beim Standrohr aus, aber die sind auch als Ersatzteil verfügbar (z.B. bei MVH). Ersatzteile wie erwähnt hier im Forum, bei ebay und bei den Gebrauchteilehändlern.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015