Also:
Mein Originalauspuff ist wesentlich lauter, als erlaubt.
Was durch gewollte Gewalteinwirkung des Vorbesitzers verursacht wurde!
Meine Frage ist, kann ich dort einfach etwas Dämmwolle reinstecken, dass die Geräusche minimiert werden, oder ist davon abzuraten??
Sonst müsste ich mir nen neuen Topf kaufen.
Wenn das der Fall sein sollte - den LeoVince oder Harischu?! (sind die beiden, die in mein momentanes Budget fallen würden)
vielen dank für antworten
Dämmwolle für zu lauten Auspuff
-
Badsinn
Die wolle bringt dir garnix wenn du die nur hinten rein stecken tust, dann hast de höchstens ne Verstopfung!!! 
Kauf dir nen neuen,das ist das geld auf alle fälle wert!!!
Ich hab nen Hashiru, kann den nur empfehlen!!!
Der Leo ist aber au net schlecht!!!
Ach ja schreib sowas immer ins Forum für SV650 - Technische Fragen & Probleme, NICHT HIER REIN SCHREIBEN!!!
Grüße,Stefan
Kauf dir nen neuen,das ist das geld auf alle fälle wert!!!
Ich hab nen Hashiru, kann den nur empfehlen!!!
Der Leo ist aber au net schlecht!!!
Ach ja schreib sowas immer ins Forum für SV650 - Technische Fragen & Probleme, NICHT HIER REIN SCHREIBEN!!!
Grüße,Stefan
Das Problem ist das du nicht an das innere der Anlage drankommst, sonst könntest Du die "gewollte Gewalteinwirkung" (dabei dreht sich mir der Magen) wieder rückgängig machen (die reingebohrt/gekloppten wieder verschließen). Geht aber nicht. Wenn das Budget reicht kauf dir nen legalen Sportpott ala Hashi oder Leo, wenn das Budget schmal ist besorg dir ne originalanlage über Ebay oder hier im Forum über den "Marktplatz". Bei Ebay werden die teilweise echt günstig angeboten, vor allem die einzelnen Endtöpfe die beim Anbau einer Zubehöranlage übrig bleiben (also ohne Krümmer) werden sehr sehr günstig verkauft und können mittels einer Schelle an deinen Krümmer befestigt werden (drauf achten das die Schelle dabei ist). Einfach mal suchen, wirst schon was finden...
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=71
Der verkauft übrigens unter anderem einen auspuff komplett:
viewtopic.php?t=41586
viewtopic.php?t=42807
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=71
Der verkauft übrigens unter anderem einen auspuff komplett:
viewtopic.php?t=41586
oder der:Auspuffanlage komplett
viewtopic.php?t=42807
Gruß Dieter-Originale Endpott
-
Badsinn