fahrwerksoptimierung
-
suzuki_wheeliebiker
fahrwerksoptimierung
hallo zusammen
wollte bei meiner sv ein gixxerbein einbauen und eventuell auch gabelfedern und öl ändern. was nehme ich da am besten und wo bekomme ich kostengünstig ein gixxerbein her? passt das ohne probleme oder muss irgendwas geändert werden? muss ich das von der 1000er nehmen oder welches?
vielen dank schonmal
greetz
wollte bei meiner sv ein gixxerbein einbauen und eventuell auch gabelfedern und öl ändern. was nehme ich da am besten und wo bekomme ich kostengünstig ein gixxerbein her? passt das ohne probleme oder muss irgendwas geändert werden? muss ich das von der 1000er nehmen oder welches?
vielen dank schonmal
greetz
-
exbandit1200
-
suzuki_wheeliebiker
-
suzuki_wheeliebiker
das hat schon seinen grund wieso ich nachfrage, habe nicht die zeit und lust mir zig threads durchzulesen, bis ich mal das passende gefunden habe. dafür is der fragenbereich doch daexbandit1200 hat geschrieben:am besten die SUCHE benutzen, steht schon alles da was du wissen willst ...
Gruß vom ExBandit1200
-
Markus2811
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Hast Du Deine "Ich will Antworten haben aber zackig"-Gebühr schon überwiesen?suzuki_wheeliebiker hat geschrieben:habe nicht die zeit und lust mir zig threads durchzulesen, bis ich mal das passende gefunden habe
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
suzuki_wheeliebiker
-
suzuki_wheeliebiker
was soll denn der blöde spruch? ein forum is doch dafür da, dass man fragen stellt. wenns dir nicht passt, dann brauchst doch nicht antwortenJan Zoellner hat geschrieben:Hast Du Deine "Ich will Antworten haben aber zackig"-Gebühr schon überwiesen?suzuki_wheeliebiker hat geschrieben:habe nicht die zeit und lust mir zig threads durchzulesen, bis ich mal das passende gefunden habe
Ciao
Jan
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> wenns dir nicht passt, dann brauchst doch nicht antworten
Was mir nicht paßt, ist die "springt mal für mich"-Einstellung. Fragen sind überhaupt kein Problem, aber sich vorab ein kleines bißchen selber informieren sollte schon drin sein.
Ciao
Jan
Was mir nicht paßt, ist die "springt mal für mich"-Einstellung. Fragen sind überhaupt kein Problem, aber sich vorab ein kleines bißchen selber informieren sollte schon drin sein.
Ciao
Jan
--
-
suzuki_wheeliebiker
niemand hat gesagt dass irgendjemand für mich springen soll. habe lediglich eine ganz normal frage gestellt, also wo ist bitte dein problem?Jan Zoellner hat geschrieben:> wenns dir nicht passt, dann brauchst doch nicht antworten
Ciao
Jan
davon mal abgesehen bin ich bei weitem nicht der einzige, der fragen stellt, obwohl diese vielleicht schon irgendwo im forum existiert. die meisten sachen stehen hier zig mal drin, also reg dich mal ab
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Naja mal ehrlich..
Steht nicht sogar in den FAQ und der Knowledgebase was zum Thema?
Ich habe auch keine Lust, stundenlang nach der Antwort auf die Frage zu suchen, wie hoch der optimale Gabelöl-Füllstand mit 15er Öl und originalen Federn ist, aber ich machs halt.. Klar könnte ich auch 'nen Thread aufmachen, aber irgendwo hier in den Untiefen des Forums steht die Antwort, und die zu finden ist halt die große Kunst. Wem das zu viel Aufwand ist, der sollte sich von Foren fern halten und lieber direkt bei Wilbers anrufen, die erklären Dir alles, was du zum Thema Fahrwerk wissen willst. Dafür kriegen die halt auch Kohle, wir nicht.
Mir wäre das irgendwie peinlich, offensichtlich nicht gesucht zu haben, und die anderen User damit zu nerven (und das meinte ich ernst, es nervt.. Beispiel Auspuff-Frage) schon -zig mal durchgekaute und bis ins kleinste Detail besprochene Themen neu zu starten..
Da braucht auch niemand aggressiv werden jetzt, inoffizieller Punkt #1 aller Forenregeln ist "Suche benutzen". Ich kenne Foren, da hättest du für diesen Thread die erste Verwarnung gekriegt und das Thema wäre ohne Kommentar gelöscht worden. Dass das hier bei unserem i.A. doch netten und freundlichen Umgangston falsch wäre ist klar, aber es geht ums Prinzip.
Steht nicht sogar in den FAQ und der Knowledgebase was zum Thema?
Ich habe auch keine Lust, stundenlang nach der Antwort auf die Frage zu suchen, wie hoch der optimale Gabelöl-Füllstand mit 15er Öl und originalen Federn ist, aber ich machs halt.. Klar könnte ich auch 'nen Thread aufmachen, aber irgendwo hier in den Untiefen des Forums steht die Antwort, und die zu finden ist halt die große Kunst. Wem das zu viel Aufwand ist, der sollte sich von Foren fern halten und lieber direkt bei Wilbers anrufen, die erklären Dir alles, was du zum Thema Fahrwerk wissen willst. Dafür kriegen die halt auch Kohle, wir nicht.
Mir wäre das irgendwie peinlich, offensichtlich nicht gesucht zu haben, und die anderen User damit zu nerven (und das meinte ich ernst, es nervt.. Beispiel Auspuff-Frage) schon -zig mal durchgekaute und bis ins kleinste Detail besprochene Themen neu zu starten..
Da braucht auch niemand aggressiv werden jetzt, inoffizieller Punkt #1 aller Forenregeln ist "Suche benutzen". Ich kenne Foren, da hättest du für diesen Thread die erste Verwarnung gekriegt und das Thema wäre ohne Kommentar gelöscht worden. Dass das hier bei unserem i.A. doch netten und freundlichen Umgangston falsch wäre ist klar, aber es geht ums Prinzip.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
B.i.B.
Ich würde sagen, reg Du Dich mal ab! Höflicher und zuvorkommender als Jan es gesagt hat, kann man es ja wohl nicht sagen.suzuki_wheeliebiker hat geschrieben:niemand hat gesagt dass irgendjemand für mich springen soll. habe lediglich eine ganz normal frage gestellt, also wo ist bitte dein problem?Jan Zoellner hat geschrieben:> wenns dir nicht passt, dann brauchst doch nicht antworten
Ciao
Jan
davon mal abgesehen bin ich bei weitem nicht der einzige, der fragen stellt, obwohl diese vielleicht schon irgendwo im forum existiert. die meisten sachen stehen hier zig mal drin, also reg dich mal ab
Und dass hier vieles mehrfach geschrieben steht, ist Dir schon ganz richtig aufgefallen. Deshalb finde ich es auch mehr als dreist, erneut nachzufragen ob wir Dir Deine Fragen beantworten, obwohl Du Dir ja anscheinend noch nicht einmal die Mühe gemacht hast, alles explizit durchzulesen.
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=63LazyJoe hat geschrieben: Steht nicht sogar in den FAQ und der Knowledgebase was zum Thema
http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... J_02_motor
Gruß Dieter