grosse doppelscheinwerfer!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
deportivo

grosse doppelscheinwerfer!

Beitrag von deportivo » 06.09.2007 23:52

Hallo beisammen!
Bals ist die Saison vorbei und dann geh ich aud SV schnaeppchenjagd!
Ne blaue kante soll es werden!
Naja auf jeden fall haet ich gern nen doppelscheinwerfer (ja ich weiss wie jeder andere auch aber sieht einfach geil aus)! so jetzt hab ich bei den umbauten an ner orangen sv grosse doppelscheinwerfer ala street triple (des bike sieht einfach lecker aus) gesehen! is aber ne knubbel!
Es waer echt klasse wenn ich die an ner kante sehen koennte. hat das jmd? kann mir jmd foto schicken? sv is ja schoen schmal und deswegen bin ich nicht sicher ob da der bullig look der triumph dazu passt! (vor allem ohne superbikelenker)! JA und dann is noch die frage winschild drueber oder nicht!? Wenn ich die sv vor mir stehen hab seh ichs evtl ja selber aber is es schwer den tacho niedriger zu setzen damit der ds nicht so allein da unten rumhaengt sondern dass das eher ne einhei bildet (hab ich bei ner silbernen sv bei den umbauten gesehen mit silber lackierten tacho)!
Wuerd mich freun und wenn ihr jmd kennt der seine sv loswerden will...ich bin bereit!
Mit freundlichen Gruessen
deportivo

ps: ja hier sind die von ebay. ich weiss das mit beide lichter leuchten is ne grosse diskussion (hab die suche schon verwendet) aber es waer schon geil mit beiden:

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Streetf ... dZViewItem

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.09.2007 10:05

Ich hatte den Doppelscheinwerfer schon hier. War aber von der Qualität ganz und gar nicht überzeugt, drum isser wieder zurück gegangen. Habe jetzt andere eingebaut. Was mich reizen würde, wären die originalen Scheinwerfer der Speed Triple

deportivo

Beitrag von deportivo » 07.09.2007 14:49

hm dann is es wohl doch besser sich welche von shin-y0 zu holen die in die orig lampenausfnahme gehen. Is halt wieder so dass es bei manchen richtig edel aussieht bei anderen aber so unintergriert sag ich mal. Na bluebird du hast ja ein grossprojekt mit selbst gefraestem scheinwerfern gemacht. sieht aber richtig edel aus muss ich sagen. Waere dennoch froh wenn ich mal ein Foto von den grossen auf der kante sehen koennte!
MfG deportivo

Martin650

Beitrag von Martin650 » 07.09.2007 16:47

Bluebird hat geschrieben:Was mich reizen würde, wären die originalen Scheinwerfer der Speed Triple
Hihi, ich habe die im Jahr 2000 schon mal angefragt und als Preis 900 DM bekommen. Dann wollte ich die nicht mehr.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.09.2007 23:03

Meine Scheinwerfer sind auch von ShinYo ;) Die sind ursprünglich für den originalen Lampenhalter konzipiert (der muss anner Gabel nur etwas unterlegt werden)
Den Zentralhalterhalter hab ich nur gemacht, dass die Scheinwerfer etwas weiter raus gehn, außerdem isses geschickter mit der Triplescheibe da

www.mvh-online.de, da bekommt man die

Antworten